Erstaunlich, wie unterschiedlich der Lh wert der Frau ist...

Hallo zusammen,
Ich finde es wirklich interessant, wie verschieden ausgeprägt die ovus hier anzeigen. Manche sind ja so knall positiv und dich das sie fast zu explodieren scheinen 😂
Bei mir wiederum ist es so das die 10 er ovus tatsächlich nur um den eisprung stärker werden. Hab zuerst gedacht, das ich keinen eisprung habe, aber der wurde dann per US gesichtet. An allen anderen Tagen ist wirklich nix zu sehen ausser die Kontroll Linie. Ich gehe davon aus das mein lh Spiegel generell niedriger ist. Wie sieht es bei euch so aus? Gerne mit Foto von ovus.
Lg

1

Bei mir ist der LH Wert auch nicht so hoch. Er wird höchstens so stark wie die Kontrolllinie für 2 Tage danach verblasst es wieder. Finde ich aber gut, da man den ES besser auswerten kann.

10

Ja ist bei mir auch so. Ein, höchstens zwei Tage positiv, dann wieder negativ. Hat dann schon was gutes 👍

2

Hallo 🤗

mein positiver OVU:

3
Thumbnail

sorryyy😂

4

Hallo,
hab zwar leider keine Bilder, aber ich hatte 25er Ovus, die wirklich nur einen Tag, bzw ein paar Stunden positiv waren. Ansonsten immer eine gaaaaanz helle Linie. Zur Mens hin wird die dann leider wieder stärker, was mir schon falsche Hoffnungen beschert hat :(

Lg, Kringel06

5
Thumbnail

Das waren meine die letzten Tage und ich frage mich auch die ganze Zeit ob ich keinen Eisprung hatte oder doch 😓

7

Also sieht für mich positiv aus. Meine werden definitiv nicht dunkler 👍

12

Wäre schön, nur meine Tempi ging nur einen Tag hoch und dann wieder runter.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Bei mir ist es krass, ich habe immer viel LH im Körper anscheinend. Bei den 10er ovus ist die zweite Linie immer sehr deutlich. Positiv sind sie für ein paar Tage und werden auch nur ganz langsam wieder schwächer. Egal zu welchem Zeitpunkt ich im Zyklus teste, es ist immer eine deutlich sichtbare 2. Linie da. Orakeln könnte ich zb nicht.

Auf dem Foto sieht man es ganz gut. Der Eisprung war dann an zt 19. dabei waren die ovus schon an Tag 8-10 teilweise fast positiv. Ich mache morgen früh mal einen, da bin ich es+10. der ist bestimmt auch intensiv.

9

Ja echt krass, da musst du doch eigentlich einen weniger sensiblen ovu nehmen oder? Ist doch sonst echt wohl Schwer zum einschätzen.

11

Ich teste seit diesem Zyklus mit dem 10er und 20er gleichzeitig und in der ganz spannenden Phase mache ich noch einen clear Blue digital dazu. Wobei der grüne 20er nicht ganz positiv war, als der Smiley kam und der 10er geleuchtet hat 🤷‍♀️

8
Thumbnail

Am 10. August waren sie dann positiv, am 11. August der Eisprung (mit Temperatur bestätigt)