Hi Mädels
Also heute nmt und mein Test zeigt eine leichte rosaneline
Sie sah man schon beim durchlaufen
Sst werde noch verrückt
Ich glaub für NMT ist die zu schwach, daher würde ich eher eine VL vermuten, tut mir leid 😔
Ist es ein 10er oder 25er?
10er
Dafür ist sie zu schwach aber eventuell hat sich dein ES verschoben oder es ist eine VL du wirst leider abwarten müssen :(
Auf dem Bild sieht man leider so keine Farbe also für mich sieht sie auch leider eher nach VL aus... teste doch sonst noch mal morgen
Drücke dir die Daumen 🍀😊
In echt ist sie rosa
Ok dann alles gute 😊
Hoffe er wird die Tage dicker und der Drache bleibt weg 🍀😊
Hey, lass dich nicht verrückt machen. Ich seh den Strich. Bei jedem ist die Stärke anders. Bei manchen erst nach nmt leicht positiv und bei manchen an es 9 schon so. Da so viele so zeitig positiv testen, verunsichert das einen enorm. Einatmen, ausatmen und entspannen. Warte zwei Tage und dann teste nochmal. Ich drück dir die Daumen 🥰🌼🍀
Hi ja das stimmt
Vor 9 Jahren bei meiner zwillings Schwangerschaft war er erst bei 3 Tage Nmt erst leicht positiv
Ich hoffe nur das die mens nicht kommt
Hier noch ein Bild
Das ist doch kein Vl
Ich sehe auch deutlich den leichten strich
Für es14 finde ich es persönlich zwar sehr schwach aber du sagst ja das es bei deiner anderen SS auch erst später anschlug und daher kann es bei dir so sein das es jetzt wieder so ist und alles gut verläuft
Bei mir wäre so ein leichter strich zu dem Zeitpunkt leider kein gutes Zeichen
Ich drücke dir feste die Daumen das es gut ausgeht und du bald den Mädels hier viele Viren verschickst
Ich bin gespannt was der Test morgen früh zeigen wird meine mens hätte gestern oder heute kommen sollen 🤷🏻♀️🤷🏻♀️
Ich Fieber sehr mit dir und drücke dir für heute feste die Daumen
Nee, sorry, das sieht für mich nicht so gut aus 😬