Ich brauche mal eure Hilfe 🤗😔

Hallo meine Lieben,

Ich brauche mal eure Hilfe 🌹

Wir wünschen uns baby nr.2 und wir sind auch voll im gange was das herzeln an geht.

Nun zu meiner Frage ... Ich hatte am 07.8 /08.8 meinen Eisprung laut App.

Und nun soll ich morgen 22.8 meine Periode bekommen und warte drauf ob sie nun kommt oder nicht .

Als ich auf Toilette war (heute ), hatte ich als ich abgewischt hab einen leicht durchsichtigen ZS der minimal spinnbar war.
Normaler Weise habe ich vor der periode einen milchigen Ausfluss.
Hat das was zu bedeuten ?

Und ich habe weil ich es nicht abwarten könnte heute bei ES+14 einen Schwangerschaftstest ( 15 mIU )gemacht (morgens )
Der negativ war 😔😔😔😔
War das eventuell zu früh zum testen ?

Ganz liebe Grüße und danke 💝

1

Gibts bei den sst nicht nur 5, 10 und 25er ?
Aber zu deiner frage:

Unsere Körper sind so unterschiedlich dass es klar noch zu früh sein kann. Langzeit hibblerinnen so wie ich damals haben immer Streifen dass man günstig öfters testen kann und orakeln.

Ich an deiner Stelle würde morgen nochmal testen. Hast du vorher die Pille genommen? Dann kann sich die nämlich verschieben. Brauchte damals etwas nach der Pille bis es klappte.

Viel Glück und Versuchs morgen nochmal :) also würde ich so tun :)

4

Danke für deine Antwort 😘
Auf meinem steht 15mIU ein Frühtest der 3 tage vor Periode gemacht werden kann.
Kenn mich mit SST überhaupt nicht aus.

Nein ich nehme die Pille nicht hab sie auch noch nie genommen immer nur mit Kondom.

Oder wie jetzt ohne alles 😋

Ich hab noch 2 Tests zu liegen weiss aber nicht ob es ein 10er oder 25er ist ? Und wann ich welchen nehmen kann ?

Liebe Grüße Sina ☺

2

P.s. ne app allein kann dir den ES nicht versichern. Ohne ovus kann der ES auch später gewesen sein und du bist noch zu früh zum testen

5
Thumbnail

Das stimmt ich kenn mich da einfach nicht so aus

6

Ja das weiss ich , Ich dachte das sie es um etwar einrahmen kann wann es sein könnte. 🐸

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Sina,
ich hatte die letzten Tage verschiedene „Symptome“, die sowohl als Anzeichen einer Schwangerschaft oder als PMS hätten gewertet werden können.

Mein ZS variiert vor der Periode immer, auf den könnte ich mich also zu dieser Zeit nicht verlassen

Hab’s dann auch nicht mehr ausgehalten und gestern an ES+12 mit nem 10er positiv getestet.

Ich drück dir die Daumen, dass es trotzdem geklappt hat oder zumindest ganz bald klappt.

Liebe Grüße

7
Thumbnail

Hallo liebe bibi166,

PMS?

Ja jede Frau ist anders, und der Körper jeder Frau ist individuell und anders es sind nicht alle gleich .

Ja ich Wunder mich nur weil vor meiner periode ist der ZS anders wie er jetzt ist.
Ich hab mit einem 15mIU getestet leider negativ heute morgen (ich kenn mich mit SST nicht so aus deshalb hab ich einfach einen gekauft der vor der periode gemacht werden kann ) 😔
Also keine Ahnung wann ich welchen anwenden kann mit 10er oder 25er etc bekommt man einen 10er bei Rossmann?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ❤
Zu schwangerschaft ich freu mich riesig für dich ❤
Wenn's bei mir nicht klappt freu ich mich wenigstens für dich . Ganz viel Glück und danke 🍀

9

Herzlichen Glückwunsch bibi :) steck mich mal kurz an ;) hihi

weitere Kommentare laden