Update

Thumbnail

Hallo meine lieben ich bin soo traurig
Ich hatte am Freitag,Samstag & Sonntag positiv getestet und war aufgrund eines normalen termines beim kWz und mir wurde blut abgenommen ... so der hcg wert war bei 0,1 ich könnt heulen die meinten dort ich wäre nie schwanger gewesen und den test wollten die auch nicht sehen die arzt helferin fande den test auch positiv ich meine da kommt doch nicht ausm nichts so ne linie heute sollte die mens kommen aber nichts kein anzeichen kein blut wirklich nichts normalerweise bekomme ich tage vorher bräunlichen ausfluss aber naja
Ich weiß echt Nicht mehr weiter.... 😭💔

1

Für mich ist der auch positiv, vorallem wenn du 3 Tage positiv getestet hast.

4

Ja aber der Bluttest ist nicht positiv oh man ich bin nur am heulen wir sind schon im 12ÜZ

2

Tut mir leid... aber warum sollte sich der Arzt den Hauch auf dem SST angucken? Letztendlich ist es auch irrelevant, da im Blut kein HCG (mehr) ist.
Vielleicht hatte es kurz eingenistet und ist abgegangen.

3

Der Test sieht wirklich pos aus...
Hast du auch nicht vorher einen Ovu in den gleichen Urin gehalten oä?

ich würde an deiner Stelle morgen nochmal zur Sicherheit einen digitalen CB mit WB machen... und wenn der auch positiv anzeigt, dann sollen sie dir nochmal Blut abnehmen, das ist ja schon sehr merkwürdig....

5

Ich habe morgen einen termin beim Fa mal gucken ..

9
Thumbnail

Soll man keinen Ss-Test im selben Urin wie ein ovu machen 😨 wieso nicht ?

Aber dann würde auch der Strich nach Tagen nicht stärker werden wie bei mir oder ? .... hab immer den selben Urin benutzt 😱

Unten der rosane ist von heute.

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Das gleiche hatte ich jetzt auch. 4 positive Test bin aber nicht schwanger ...
ich drücke dir die Daumen das es bald klappen wird

7

Naja du bist es nicht mehr 😕 das passiert leider so häufig

10

Nein ich war es nie den wenn ich diesem Test glauben würde dann wäre ich bereits im 4 Monat und ich war letze Woche beim Frauenarzt und ich bin definitiv nicht schwanger.

8

Vielleicht ein früher abgang.....