Heute bei ZT 7....positiver Ovu? (20er) gestern war er auch schon positiv... das kann doch nicht sein... letzter Zyklus war jetzt 43 Tage und sonst sind die auch über 30 Tage... nehme neuerdings aber auch noch Mönchspfeffer ein aber so schnell wird ja nicht die Wirkung einsetzen.
Mal sehen ob die Tempi steigt, bis jetzt hatte ich in beiden Zyklen keinen Tempi Anstieg (Eisprung)
😂
Ss kannst du anhand tempi definitiv ausschließen?
Ja, definitiv 🙃
Hm okay. Also entweder ES oder 20er sind noch zu empfindlich für dich
Ich hatte 2013 auch mit ovus getestet, weil ich aufgrund des absetzens der Pille mit einem langen und unregelmäßigen Zyklus gerechnet hab.
Ich wurde zwar schwanger aber doch einige Tag später als vom ovu angezeigt.
Von daher verlasse ich mich lieber auf die Temperaturmethode und hab dieses Mal gar keine ovus gekauft
Liebe Grüße und alles gute
Klar ist die Tempi zuverlässiger aber ich bin neuling und konnte bis jetzt nie einen Eisprung feststellen... und bis man erkennt, dass man einen Es hatte, ist es ja schon zu spät. Also mache ich erstmal beides. 😁
Ich hatte letzten Monat an Zyklustag 5/6 meinen Eisprung. Der Zyklus war dann 19 Tage lang
😳🤔 Bin mal gespannt, entweder kommt jetzt wirklich der Eisprung oder es war nur ein Anlauf, obwohl ich eher letzteres glaube.