Hallo Mädels,
Ich bin im Mai 2018 das erste mal Mama geworden. Direkt nach der Geburt war mir bereits klar, dass ich mir noch ein Baby wünsche. Da ich einen Kaiserschnitt hatte wurde mir empfohlen ein Jahr zu warten. In diesem Jahr war die ganze Zeit der Kinderwunsch da.
Jetzt habe ich gerade meine Regel gehabt und sollte in ca 4-5 Tagen meinen ES haben (genau die gleiche Zeit, wie vor 2 Jahren, als es geklappt hat), diesmal habe ich so ein starkes Bedürfnis es zu versuchen, aaaaaber eigentlich wollte ich noch ein weiteres Jahr warten.
Wir wollen Ende des Jahres noch in den Urlaub und ich wollte den Urlaub noch mit allem genießen. Unsere Familien blocken sofort ab, wenn wir ansprechen, dass wir noch nicht „fertig“ sind. Ich habe teilweise das Gefühl, es könnte falsch sein, aber wieso?!
Kennt noch jemand diese Gefühle?
Und ich habe seit der Schwangerschaft einen katastrophalen Zyklus. Erst 45 Tage + und seit 5 Monaten 24-29 Tage... bin am überlegen wieder ovus zu machen, oder tempi zu messen, wobei mich das echt gestresst hat letztes Mal mit der tempi...
oder ich nehme wieder Agnus castus..?
Bin gespannt wie lange es wohl diesmal dauern wird.
Sorry für den langen Text!
Lg makimi
Erneut Kinderwunsch
Entschuldige bitte,aber es hat eure Familie nicht zu interessieren ob ihr noch Kinder wollt oder nicht,das ist doch eure Entscheidung.
Ich würde erst noch den Urlaub machen und danach ganz entspannt an die Sache gehen.
Und der Familie würde ich nix sagen,erst wenn sicher was unterwegs ist,damit erspart man sich so einiges. Wir sagen auch niemandem das wir am basteln sind.
Ja eigentlich hast du recht!
Haben wir beim ersten Mal auch nicht gemacht... der Urlaub dauert halt noch soo lange 😅... weiß gar nicht, ob ich noch so lange warten kann 😂
Drücke euch auch die Daumen ✊🍀
Naja,aber man weiß ja auch nie wie lange es dauert bis es klappt🤔.
Und viele bringen ja auch ein “kleines Souvenir“ aus dem Urlaub mit😉.
Planen kann man eine ss sowieso nicht.
Finde es super wenn Familien nicht nur ein Kind sonder zwei haben möchten. Gerade wenn die Geschwister vom Alter her knapp zusammen sind, super. Die meisten möchten e nur mehr Einzelkinder, find ich schade.
Wunschtraum wären 3 Jahren Unterschied... aber das dauert noch so lange 😂
Dann ran an den Mann 🤣 man weiss ja e nicht, obs gleich wieder klappt