Ovurakel wer noch?

Thumbnail

Huhu ihr lieben... das ist mein ovurakel von es 4, 5 und 6...6 hab ich 3 stck gemacht.
Die Tendenz geht ha schon in Richtung stärker. Ich bin sooo verunsichert. Aber bisher sieht es doch ganz gut aus oder? Also klar oh steigt auch bei mens aber bei Kind nr 2 damals war mein ovu fett positiv als ich schwanger war.

Wer orakelt noch derzeit?

1
Thumbnail

Ich

3

Wie weit bist du denn? Sieht ja recht ähnlich bei uns aus

6

Also mein mit dem intensiver werden - deine sind ja schon deutlicher:)

2

Ab ES5, der heutige ES 11 fehlt.
Werd morgen einen sst wagen

4

Ahh überschnitten :)

5

Sieht doch ganz gut aus! Ich drück dir die Daumen für morgen. Ich glaub ich halt die 4 - 5 Tage nicht mehr aus. Letztes mal es 8 positiv gewesen aber das war extrem früh.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Das ist mein positives Orakel.

Bin aktuell in der 19ssw

13
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch und danke :) was hältst du von meinem ? Ist stetig mehr am werden...

9

Jetzt bist du ja noch viel zu früh dran. Bis ca +8 schwankt das lh noch sehr stark daher soll man erst danach anfangen

15

Bei es + 8 hatte mein sst in schwangerschaft 2 schon positiv angezeigt...wirklich.
Meine ovus werden ja auch steigend dunkler. Deswegen geb ich da schon Hoffnung drauf

10
Thumbnail

Ich mag mich einreihen bei euch 😇🍀

Allerdings muss ich gestehen durfte ich positiv Orakeln 🥰 habe dann an ES+10 positiv getestet ☺ möchte euch aber trotzdem mein Orakel gern mal zeigen .

Euch wünsche ich noch alles Glück der Welt 🍀🤗

11
Thumbnail

Huhu ja geil das macht Hoffnung:) guck mal meinen an - es + 6 sieht doch gut aus oder ? Herzlichen Glückwunsch:)

12

Du hast mit 10er orakelt ? Meine sind 25er. Oh man ich werde bestimmt wieder kotzen wie verrückt wenn es peng gemacht hat 😅🤣 mein hcg war immer recht hoch....🙈🙄