Happy 😍🙉

Thumbnail

Gleich im ersten Zyklus nach der Pille 😍🙉

Ich brauche glaube ich nicht noch einen Test?!

1

Das sieht sehr eindeutig aus 😍. Herzlichen Glückwunsch

2

😍Herzlichen Glückwunsch!!
Bin auch im 1. ÜZ nach absetzen der Pille. Darf ich fragen wann dein ES war? Und wann du getestet hast?
LG

3

Also ich habe nicht gemessen oder sowas gemacht. Die App hat den 2.8. Angezeigt.
Ich hab letzte Woche Montag negativ getestet. Bisschen enttäuscht war 8ch schon, aber am Freitag hätte ich meine mens bekommen sollen und gestern immer noch nix und da habe ich wie heute mit nachmittags Urin getestet 😍

5

Alles gute für dich 😍😄

weiteren Kommentar laden
4

Herzlichen Glückwunsch...und eine schöne Schwangerschaft✊🙋

6

Danke euch 😍😊

8

Herzlichen Glückwunsch🎉☺️

Ich/Wir haben auch nach der letzten Menz die Pille abgesetzt und am Freitag soll mein Eisprung sein bin ja so gespannt ob mein Körper schon bereit ist aber dein positives Ergebnis lässt mich hoffen☺️
Hab gesagt ich versuche es diesen Monat noch ohne Ovus hoffe die muss ich nicht benutzen.
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und das sich das kleine ordentlich fest beißt🙏🏻🥰

Alles gute ☺️

weiteren Kommentar laden
9

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch. Bei uns geht es ab November los mit hibbeln und ich hoffe das es dieses Mal wieder im 1. ÜZ klappt

10

Herzlichen Glückwunsch..
Hattest du keine Periode nach der Abbruchbluting?

15

Nein bis dahin haben wir es nicht mehr geschafft 😉

11

Oh das gibt mir Mut, bin jetzt an ZT5 im 1. Üz nach Absetzen der Pille. Dieses Forum hier kann einen ja schon verrückt machen, wenn man liest wie lange es oft braucht. Ich hoffe es klappt auch so schnell bei mir 😍 Versuche mir aber positive Gedanken zu machen, dass es auch nicht so schlimm ist, wenn es nicht gleich klappt.

13

Ja man soll sich ja nicht stressen, aaaber ich weiß wie schwer das ist 🙈😅🤷‍♀️
Hab schon eine Tochter mit 4 Jahren. Hatte damals über 10 Jahre Pille genommen, hab sie abgesetzt und es hat gleich im ersten Zyklus eingeschlagen 😉

12

Herzlichen Glückwunsch 😍🍀 wie lang hast du deine Pille vorher genommen?

16

Ich hab 12 Jahre die Pille genommen ohne Unterbrechung 😉

17

Wow, dass ist ja ein 6er im Lotto 😍 Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀