Hallo zusammen,
Ich habe am Freitag meinen NMT und ich kann grad an nicht mehr anderes denken.
Gehts noch jemanden so????
Ich hab irgendwie gar keine Anzeichen und auf mein Gefühl kann ich mich grad gar nicht mehr verlassen.
Lg
NMT 23.08. ....ich bin so aufgeregt!!!😱
Huhu, ich habe am Samstag den 24.08 mit und es geht mir ähnlich. Seit 2 Tagen heule ich bei den kleinsten Sachen los und habe auch gelegentlich Übelkeit. Beides absolut nicht normal für mich. Ich versuche mir keine Hoffnungen zu machen aber sogar meinem Mann fallen diese Symptome auf. Drücke dir die Daumen das wir schnell freitag haben und du positiv testen kannst
Mit=nmt. Blöde T9
Sehr emotional bin ich auch....aber das hatte ich auch schon öfter und dann kamen die ollen Tage!
Ich drücke dir auch die Daumen!!
Mir geht es ähnlich. Hab morgen NMT und werde morgen früh testen. Wenn es geklappt hätte, wäre es ein schönes Geburtstagsgeschenk (23.08.).
Da bin ich ja gespannt!
Kannst ja morgen mal berichten wenn du magst!😊
Klar mach ich. Hab eigentlich ein ganz gutes Gefühl. Ein paar Stunden muss ich mich noch gedulden. ☺️
Ich hab auch am Freitag NMT😂
Mir juckt es in den Fingern zu testen,aber ich warte.
Hab normal immer 2-3 Tage vorher den kleinen🐲(SB) aber keine Spur.
Der Donnerstag wird schnell rum gehen ind zack ist Test Tag😅
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen erst Amt sonntag zu testen falls die Mens bis dahin nicht da ist🙄ob ich das schaffe weiß ich nicht 😅aber mein Zyklus hat mir jetzt schon so oft einen Streich gespielt ...
Pünktlich vor nmt kamen meine sst's 😂.
Dann lass ich mich mal überraschen,vom kleinen drachen noch nix zu👀🤗
Ich habe am Samstag NMT
Teste schon seit 3 Tagen leicht positiv, der Strich wird immer deutlicher ☺️
Dann gratuliere ich mal ganz leise🤗
Dankeschön ☺️
Ja, wobei ich schon negativ getestet habe... aber es fühlt sich alles 0,0 nach Mens an... Mein Körper ärgert mich bestimmt wieder 😡
Das kenn ich sehr gut😓
Ich habe Freitag auch NMT, habe allerdings schon 4 Tests verbraten und natürlich waren alle Negativ. Seit 2 Tagen habe ich schon die Mens Vorboten.... UL-Schmerzen... es fühlt sich so an, als ob es einfach nur noch "plopp" machen müsste.... aber bisher nichts. Nur die Libido ist wieder gesteigert, aber so kurz vor der Mens mag ich dann doch nicht so gerne...
Hoffentlich kommt der 🐲morgen. Dann geht der neue Zyklus los 🥳
Euch wünsche ich alles gute für die nächsten Tage. Hoffentlich dürft ihr Positiv testen. 🤞
Wie, du gibst den zyklus einfach auf?!
Das hcg ist bestimmt noch zu niedrig. Teste an nmt oder danach nochmal.
Außerdem gibt hier niemand auf bevor das Biest nicht gelandet ist😊
Da bin ich voll deiner Meinung✊🏻
Hallo zusammen, ich habe morgen NMT (was heisst das eigentlich ausgeschrieben? ) Bin schon ganz schön aufgeregt... war gestern bei FA wegen einer anderen Sache. Der hat mir blut abgenommen und ich kann am Freitag anrufen und nach dem hcg fragen... weiss nicht ob ich morgen schon testen soll oder noch bis Freitag warte... Was würdet ihr machen? Drücke uns allen ganz fest die Daumen
NMT heißt „Nicht-Mens-Tag“
Also ich war sonst auch immer eine Frühtesterin...das hat mich aber irgendwann verrückt gemacht und deswegen ich hab mir jetzt vorgenommen lieber etwas zu warten.
Aber am Ende musst du wissen, wie geduldig du sein kannst und wie sehr dich ein eventuelles negatives Ergebnis runterziehen würde....
Guten Morgen, habe vorhin den Test gemacht - Negativ mal sehen was der fa morgen sagt bzw ob der Drache in der Zwischenzeit landet. Bei mir kommt noch dazu dass mein Mann Ende September nach Singapur (zikagebiet) muss...weiss jemand ob man da dann tatsächlich 6 Monate warten muss mit herzeln oder ob es da irgendeinen Test gibt um die Zeit zu verkürzen?