ES ab ZT 10 möglich??!! Verwirrung!!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Kurze Geschichte: letzten Zyklus hatte ich eine fg in der 6 ssw ohne AS. Abbruchblutung ging vom 11.08-16.08 also 5 Tage wie die mens, nix besonderes.

Nun zur derzeitigen Situation:
Ich dachte ich fange ca ab ZT 10 also gestern mit den Ovus (20er) an. Zu meiner Verwunderung ist der für ZT 10 sehr gut angeschlagen aber noch nicht positiv. Heute habe ich nachmittags noch einen gemacht der war deutlich schwächer wie der gestrige. Also habe ich eben noch einen gemacht der dann NOCH schwächer war. Frage: ist es möglich dass man sooo früh einen ES hat?? Ich würde gerne ein Bild hochladen aber irgendwie geht das seit gestern nicht, die App spinnt 😤

Hat jemand schon mal ähnliches erlebt??

Ps. ich habe hier im Forum mal gelesen dass es besser wäre die Ovus am Nachmittag zu machen da der LH über den Tag steigt.

Danke für eure Erfahrungen🌷

1

Oh ich konnte doch ein Bild hochladen.. wurde mir aber nicht angezeigt 🤔

2

Ich würde behaupten das ist eventuell noch recht Hcg von der SS die leider abgegangen ist. Die Ovus schlagen nämlich auch bei Hcg an.

3

Leider kann das nicht sein da ich am 12.08 also am zweiten Tag der Abbruchblutung einen bluttest beim Frauenarzt machen lassen habe und der mir am nächsten Tag gesagt hat dass das hcg im Blut bei 0 ist... 😩 hab ich jetzt meinen ES verpasst 🤔

4

Ein relativ früher Eisprung ist durchaus möglich, er findet wenn dann aber erst bis zu 36 Stunden nach dem positiven Ovu statt und nicht unmittelbar zur gleichen Zeit. Misst du temperatur? Dann könntest du sehen ov du tatsächlcih einen hattest oder nicht. Kann ja auch einen pos. Ovu geben ohne Eisprung

weiteren Kommentar laden
5

Also ich denke nicht, dass du schon deinen ES hattest. Der ovu ist nicht annähernd positiv. Und lh schwankt wohl auch mal. Ich würde mir keine Sorgen machen und einfach weiter testen 😊
Aber Herzeln kann man ja vorsichtshalber schon mal

7

Ja das dachte ich mir dann auch .. naja ich hoffe dass ich ihn noch nicht verpasst hab und er wirklich nur „schwankt“ 🥴

8

Positiv ist der Ovu ja eigentlich erst, wenn die Linie mindestens gleich stark oder sogar stärker ist.

weitere Kommentare laden