Hallo zusammen, laut Frauenarzt hab ich PCO und muss als Therapie nicht zur Verhütung die Pille nehmen. Ab und zu vergess ich sie zu nehmen, aber ich mach mich deswegen auch nicht verrückt da es überhaupt nicht schlimm wäre Schwanger zu werden. Wenn ich sie vergesse,hab ich zwischenblutungen bekommen. Dies hab ich auch meinem Frauenarzt gesagt er meinte das ich sie ja nicht zu verhütung nehme, und es daher auch nicht tragisch ist wenn ich sie vergess.
Nun hatte ich am Montag die glorreiche Idee da ich seit einer Woche von Sodbrennen geplagt bin und mich so voll fühle, wenn ich mich bück drückt es mir im Magen, teilweise finde ich Fleisch eklig meine Brust ist empfindlich, als ich dir Pille vergessen hatte bekam ich keine Zwischenblutungen wie sonst und kein zwicken im Unterleib. Darauf hin habe ich einen Schwangerschaftstest gemachen, und dieser war zur großen Überraschung ganz ganz leicht Positiv schon beim durchlaufen und zart rosa also eigentlich keine Verdunstungslinie. Wegen meinem PCO dacht ich das es nicht stimmen kann und hab noch einen am Nachmittag/Abends gemacht der war Negativ da es ja kein Morgenurin war hab ich den Test Dienstag und Heute früh wiederholt und wieder Negativ. Ich bin total durcheinander und weiß gar nicht welchen Test ich eher Vertauen schenken soll.Der test zeigt doch nur einen zweiten Strich an wen hCG vorhanden und man Schwanger ist, bisschen schwanger gibt es ja nicht.
Zum Frauenarzt kann ich noch nicht gehen da meiner bis Montag im Urlaub ist und die Vertretung nicht so sonderlich gut ist.
Hoffe man Versteht was ich schreibe und meine, bin total durcheinander. 😅🙈
Was meint Ihr könnte ich schwanger sein oder eher nicht? Will mir keine Falschen Hoffnungen machen.
Könnte ich Schwanger sein?
Hast du unterschiedlich Tests benutzt? Manche zeigen ab HCG Werten von 10 an, manche erst ab 25.
Und auch in der gleichen Stärke sind manche Tests einfach empfindlicher als andere.
Ich habe gute Erfahrungen mit den Frühtests von Presense (DM) und Facelle (Rossmann) gemacht, One Step dagegen ist sehr schlecht...
Falsch Positiv ist sehr selten. Falls es eine fehlgeschlagene Einnistung war, werden die Tests allerdings weniger.
Ich drücke die Daumen!
Ich hab übrigens auch PCO und bin frisch in der 7. Woche 😉
Ich hab 10er Test benutzt also die empfindlichen und immer die Selben.
Ich hab gesehen das es in Österreich einen Test gibt der statt bei 10, bei 5 das messen beginnt. Wäre das vielleicht eine Möglichkeit?
Das doofe ist auch noch das am 31.8 meine Schwester heiratet und wenn ich nicht mit Sekt anstoßen kann weil ich noch nicht zu 100% sicher weiß was los ist, ist das super auffällig.
Ich habe gerade wieder getestet und es war negativ. Das kann doch wohl nicht war sein. 😫
Herzlichen Glückwunsch zur deiner Schwangerschaft 🤗
Hey also ich denke du bist schwanger, falsch Positiv gibt es nicht. 😁 Als ich schwanger wurde waren meine beiden Tests zuhause Positiv und am selben Abend im Krankenhaus negativ und was war ich war schwanger 🤣
Ich denk man kann dich bald beglückwünschen 🍀🥳
Ich würde an deiner Stelle morgen früh auch noch einmal einen Frühtest machen.
Habe auch PCO und bin durch eine einmalige Verhütungspanne schwanger geworden 😅
Das hab ich natürlich gemacht, ich könnte jedesmal testen wenn ich aufs Klo muss 😂
Aber heute wieder Negativ ich versteh es einfach nicht. 😫
Ob du schwanger bist wird dir 100% nur der Arzt sagen können.
Eine zweite Linie heißt nicht immer positiv , es kann auch eine vl sein oder ein früher Abgang.
Es bringt ja auch nichts wenn du jeden Tag Tests machst.
Warte doch bis Samstag und hole dir einen rosa presense von dm oder einen facelle von Rossmann die zeigen sehr früh an
Dann teste mit morgenurin