Hallo zusammen,
Ich benutze die Ovus von Clearblue seit 4 Monaten. Teste immer zur gleichen Zeit und gleicher Weise nach Morgenurin. Diesen Monate zeigte die Messung ein Tag kein LH, dann ein Hoch, dann maximale Fruchtbarkeit und danach 2 Tage ein erneutes Hoch. Der Eisprung war verfrüht - wenn er überhaupt stattgefunden hat. Habt ihr eine Idee was dahinter stecken könnte? Ich habe noch 14 Tage Warten bis ich einen Schwangerschaftstest vornehmen kann. Viele Grüße und vielen Dank.
Ovus Ergebnisse unterschiedlich und jetzt????
Du weißt das man nach dem stehenden smiley nicht weiter testen soll?! Steht so in der Anleitung. Er merkt sich die Daten. Testest du dennoch weiter denkt er du bist im neuen Zyklus
Lag also nur ein Anwendungsfehler deinerseits vor ;)
Hallo Sunrise,
da ich verwundert war, über das stehende Smiley (war verfrüht), testete ich für diesen einenn Tag mit einem zweiten Gerät - das allerdings kein LH Anstieg zeigte; das hat mich irritiert so habe ich weiter getestet.
Das zweite Gerät habe ich deshalb weil ich ja monatliche Packungen nutze.
Ich habe eher den Eindruck, dass das Ei nicht spungfähig war bzw. der eigentliche EIsprung später war wegen des anhaltenden Hochs...aber das nur mein Bauchgefühl. Deshalb wollte ich gerne wissen, was die Gruppe so denkt...
Nun habe ich keine Teststreifen mehr, und warte aufs Ergebnis