Hallo ihr Lieben. Ich muss meinen Frust leider mal hier abbauen 😔 ich habe PCO und nehme Metformin. Mein Zyklus ist immer regelmäßig aber ein Ei will einfach nicht springen.. Ich könnte heulen.. manchmal würde ich alles einfach gerne aufgeben, aber dann weiß ich das ich noch viel trauriger sein werde als ich jetzt schon bin 😪 ich weiß.. andere haben länger versucht ein Kind zu bekommen und sehen meine 2 Jahre als "wenig" an.. aber wenn alle in dem Umfeld Kinder bekommen und einen Löchern wieso wir noch nicht anfangen oder sogar fragen wieso wir keine wollen dann könnte ich einfach nur in ein tiiiefes Loch fallen ..
Und dann noch dieser Zyklus.. wieder kein Eisprung.. wieder eine Chance vertan.. demnächst werden wir wohl mit clomi anfangen..
Trotz allem kein Eisprung 😔
Puuh das tut mir leid 🙁 Also man kann immer schlecht in jemanden reinschauen,bei mir hat es mit Clomifen aber geklappt.Bist du denn in einem Kinderwunschzentrum?Ich war kurz davor und dann hat es so geklappt.Habe seit ich 17 bin verschiedene Pillen genommen und nach knapp 11 Jahren absetzen hat es 2 Jahre gedauert das es geklappt hat.Ich drücke dir die Daumen das es bald klappt 🙏
Ich bin noch nicht in einer KiWu Klinik. Ich habe Anfang September ein Termin bei meiner FÄ und da wird dann über das weitere Vorgehen gesprochen. Wir hatten damals schon drüber geredet was wir machen wenn es noch nicht klappt und da kam clomifen als Möglichkeit direkt auf. Ich hoffe, dass wir nicht mehr allzu lange warten müssen 😔
Kann dich sehr gut verstehen und drück dich gedanklich mal. Warum wartet ihr mit Clomifen noch, wenn ich fragen darf?
Danke dir! Ich habe von mehreren Freundinnen gehört das dieses Medikament nicht ohne ist. Einige von ihnen hätten wirklich Schwierigkeiten durch das clomi und das hat mir wirklich sehr viel Angst bereitet. Da hab ich gesagt, ich warte lieber noch etwas, vielleicht klappt es ja so.. aber mittlerweile habe ich keine Angst mehr vor möglichen "folgen" von clomi.
Ich habe auch PCOS, und letzten Zyklus mit Clavella angefangen. Diesen Zyklus habe ich wohl laut Ultraschall endlich mal einen richtigen Eisprung. Vielleicht hilft dir das ja auch.
Allerdings habe ich hier auch schon Clomi daheim liegen, je nachdem wie sich das weiter entwickelt und die nächsten Monate laufen.
Ich drücke dir die Daumen
Ich fühle mit dir.... nehme auch Metformin und teste jeden Tag mein ES bin gespannt oder der kommen wird aber irgendwie denke ich der kommt nicht.... 😑 habe Zysten und zu viel männliche Hormone
Das tut mir sehr leid...ich kann es auch gut vertehen.
Mein Mann und ich versuchen es seit 15 Monate..klappt einfach nicht.
Am Montag war ich bei der FA und sie machte Ultraschalluntersuchung,sagte die Schleimhaut wäre sehr gut aufgebaut...
Hat mir aber auch direkt die Überweisung in die Kinderwunschkl.gegeben.
Da habe ich am 9.9 den ersten Termin...mal sehen.
Ich würde dir auch raten in die Kl.zu gehen weil der FA keine Tests durchführen kann wie in der kiwkl.
L.G