Hallo ihr Lieben,
nachdem ich Ende letzten Jahres eine Biochemische Schwangerschaft hatte, wollten mein Partner und ich erstmal Abstand halten vom Kinderwunsch. Ich wollte erstmal mich auf die Karriere konzentrieren. Haben dann auch angefangen erstmal wieder zu verhüten, da ich in der Probezeit als ZFA nun bin. Nun hat mein Partner aber einmal das „Tütchen“ weg gelassen und das war dann wohl der „goldene Treffer“ 😂. Wir freuen uns natürlich trotzdem sehr und hoffen, dass der Krümel dieses Mal bei uns bleibt. Nächste Woche habe ich den ersten Frauenarzt Termin und dann heißt es ab zur Chefin und es Beichten. Ich drücke euch allen natürlich ganz fest die Daumen, dass es bei euch auch schnell klappt. An diejenigen die auch positiv testen durften, drücke ich die Daumen, dass sich euer Krümel auch ordentlich fest beißt und bleibt 🤗❤️
Viren zu verteilen 😍
2
Herzlichen Glückwunsch,aber Viren verteilt man es nach der Bestätigung eines schlagenden Herzens 🤭 Alles Liebe für dich ❤
3
Das Herzchen schlägt bereits 🤗. Eine Freundin der Familie ist Gynäkologin und hat bereits einen Ultraschall gemacht. Muss es nur von meinem „Frauenarzt“ bestätigen lassen.
4
Achso,das ist super!Jetzt heißt es warten für dich,ist hart aber selbst ich habe es geschafft 😅 Und zack habe ich nur noch ein paar Wochen,in denen ich mich endlich mal entspannen kann.Viele Beschwerden aber man weiß ja wofür.
6
Herzlichen Glückwunsch- ein „Zufallstreffer“, wie schön ☺️
Ich wünsche euch alles alles gute
7
Vielen lieben Dank ☺️