Guten Morgen ihr Lieben🙋🏼♀️
Anbei meine Kurve. Wie sieht es bei euch aus? Wünsche euch einen stressfreien Tag😘
🌸AVA Kurvenrunde am Donnerstag🌺
Guten Morgen:)
Ich hab gestern endlich mein ES gehabt
Hatte jetzt 3 Monate laut ava und doc ja keinen :)
Ob es jetzt an den Ölen,etc lag keine Ahnung.
Bin einfach glücklich
Konnten nur keine 🐝setzten da mein Mann erst heute wieder kommt
hast du ihn mit ovus bestimmt? oder der fa?
Das ich keine ES hatte hab ich vom doc und Ovus gewusst
In einer Woche kommt mein fa vom Urlaub und hab dann deswegen auch gleich einen Termin
War jetzt seit 3 Monaten mein erster positiver ovu (dunkler als die Kontrolllinie)
Morgen Ladys
Was soll ich sagen bin Traurig mein Zyklus ist schon gelaufen. 😔 Den ich bekomme in etwa 3-4 Tagen eine Entzugsblutung wegen den Tabletten die den Zyklus Regulieren. Und in etwa 7+- Tagen wäre mein ES gewesen -. -
Nun weiss ich nicht soll ich dan einen neuen Zyklus starten mit Ava? Es wäre jah eig. Nicht die Mens. Aber es wird so stark und lange dauern wie die Mens? Und den ES kan ich dan auch vergessen
Grüsse drücke euch die Daumen 🍀🍀
was sagt der fa dazu? fühl dich gedrückt😘
Ohje - da versteh ich dich 😞
Ich würde sagen einfach bei AVA einen neuen Zyklus starten und die Blutung als Blutung eintragen.
Fühl dich umarmt!
Guten Morgen!
Deine Kurve ist weiterhin sehr schön 🤗 der RP darf sich ruhig ein bisschen beruhigen 🤗
Bei mir nix weltbewegendes - bin am Ende des Zyklus angekommen. Morgen ist NMT.
Leichtes Ziehen ist nach wie vor da, Temp. ist gestiegen, dafür RP und AF gesunken 😔😔😔
Weiß nicht ob das so ein gutes Zeichen ist?
LG an euch alle!
Oh man du machst es echt spannend! Daumen sind weiter gedrückt 🍀😘🍀
Danke 😘😘😘😘
Guten Morgen,
Dein RP macht das wie im letzten Zyklus bei mir! Bin gespannt wie das bei dir weiter geht...
Bei mir ist grad der Wurm drin. Gestern ins Bett AVA neben mich gelegt. Und heute morgen lag es da immer noch. Ärger mich grad so!
Dafür wurde heute durch Tempi messen mein ES für Montag bestätigt. Immerhin was! Hab jetzt mit Utrogest begonnen. Da sagt ja Tempi nix mehr. Wie ist das bei AVA? Liebe Grüße 😘
Oh neeeeein 😅
Aber der bestätigte ES ist ja schon mal gut 🤗
ich weiss es nicht.so ohne ahnung würde ich es weiter tragen🤷🏼♀️
Hallo, wollte euch mal meine Kurve zeigen und um Rat bitte, habe keine ovus gemacht da ich im Urlaub war und hatte nur mein ava Band dabei. Jetzt weiß ich nicht ob der eingezeichnet es stimmt, habe auf jedenfall seit gestern Abend uls, das habe ich normal immer so 1 oder 2 Tage vor der Menstruation, wisst ihr vielleicht weiter?
ich finde es sieht gut aus,heute nmt? ich würde testen. denke immernoch es+14 obwohl der hrv da nicht unten ist. aber alles andere steigt ab da. ist bei mir auch meistens so,auf hrv kann ich nichts geben🍀.
Danke für deine Einschätzung :) dan werde ich es vielleicht morgen mal versuchen