Guten Morgen, ich bin jetzt seit über einem Jahr stille Mitleserin un sehr froh, dass es dieses Forum gibt 😘 Mein Zyklus ist seit 1 Jahr regelmäßig, immer nmt es +15.
Diesen Zyklus hatte ich jetzt von es+10 bis es+13 Schmierblutungen (rosa und braun). Bin jetzt bei es +16 und seit 2 Tagen nichts mehr... Ich trau mich nicht zu testen, weil eine ss, wegen schlechtem sg im Mai eher unwahrscheinlich ist 😥 Hat jemand Erfahrungen? Danke
Ratlos...es +10 -13 Schmierblutung... heute es+16 keine mens
wenn du den es sicher bestimmt hast müsste deine periode spätestens in 2-3 tagen kommen...
falls nicht hilft wohl nur ein test um klarheit zu bekommen...
viel glück 🍀
Ja es bestimmt mit ovu und mittelschmerz, abweichung max. 1 Tag.... ich weiß dass mir nur einTest Klarheit geben kann... warte dann mal lieber noch 2 Tage... die Schmierblutung verunsichert mich halt sehr😮 Danke dir lg
Also ich habe zwar bei weitem nicht so einen regelmäßigen Zyklus und weiß auch nicht wann mein ES war, aber bei mir war es auch so, dass du dem Zeitpunkt, zu dem meine Tage eigentlich hätten kommen müssen, nur eine leichte Schmierblutung kam. So 4-5 Tage und mit jedem Tag weniger.
Und glaub mir, eine Schwangerschaft sollte bei uns auf natürlichem Weg sowas von nahezu unmöglich sein (ich hab Hashimoto, Endometriose und PCOS, zwei künstliche Befruchtungen haben wir schon hinter uns).
Und was soll ich sagen, ich hielt am Montag einen positiven Test in den Händen 🥰
Also nur Mut!
Herzlichen Glückwunsch und danke fürs Mutmachen. Sg war leider wirklich miserabel, der Urologe meinte gleich ohne Künstliche wird das wohl nix...
Hallo,
Ein Spermiogramm ist nur eine Momentaufnahme. Kann sein, dass sie im Mai grottenschlecht war, jetzt im Juli um Einiges besser. Deshalb werden ja meist 2 Stück im Abstand von 6 Wochen gemacht! Ausserdem: Es braucht nur ein einziges Spermium. Im Internet finden sich Dutzende solcher Geschichten!
An deiner Stelle würde ich sowas von sofort einen SST machen!
Viel Glück!