Zyklusblattrunde am Donnerstag 🎊🎉⭐

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich warte und warte aber es kommt keine Runde, daher starte ich jetzt einfach mal.

Mein Zyklus ist weiterhin sehr verwirrend.

Während Urbia mich fragt ob ich schwanger sein könnte, hat Femometer meinen ES schon wieder um zwei Tage nach hinten verschoben.

1
Thumbnail

Hier noch Femometer

24

Ich denk das Femometer besser hinhaut als urbia🤔bei urbia würde ich den Anstieg erst werten als es richtig hoch ging. Und das sind ja 2 Tage nach hinten.....
Sagen die Mädels bei mir auch. Denke mal das haut bei dir auch besser hin. Daumen sind gedrückt

2
Thumbnail

Guten Morgen,

ich glaube man sieht heute ganz genau wo meine Kurve hin will 😭

3

Das ist echt schade, fühl dich gedrückt

23

Dankeschön ❤

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Ich fürchte, ich kann diesen Zyklus abschreiben. Die Bienchen gestern Abend werden nicht gereicht haben -.-
Verdammt! Normal ist mein ES nie so früh, da dachte ich, ich kann problemlos ohne Mann in den Urlaub fahren 😭
Wenn ich Pech habe, kommt jetzt wieder ein 70 Tage Zyklus. Ich könnte ehrlich heulen 🙈

8

Warte doch erstmal ab, du bist noch am Anfang vom ES

42
Thumbnail

Guten Morgen. Hier mal meine inklusive absacker.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

guten morgen! #winke
meine tempi dümpelt brav auf tieflagen-niveau herum 🙂
ich denke das 🥚 wird am wochenende hüpfen #huepf

9

Da drücke ich dir die Daumen

6
Thumbnail

Morgen zusammen!

Irgendwie witzig, wie auch letzten Zyklus, hatte ich heute den selben Wert wie gestern. Morgen wird die Tempi mit Sicherheit wieder weiter steigen 😊

Lg Wunschkind mit ⭐️ im ♥️

10

Na dann drück ich dir die Daumen das es klappt

13

Danke 🍀

7
Thumbnail

So anbei meine. Mein nmt ist am 27.8 also noch etwas Zeit. Aber das gezacke diesesmal🙈

11

Das sieht ja trotz dem Zickzack ganz gut aus

12

Na j fast identisch mit letzten Monat. Aber ist ja noch Zeit. Gerade mal es+9 alo puuuusstennn😊😂

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen, oje das ist ja wirklich ein Wirrwarr bei dir. Ich komm mit nfp ganz gut zurecht, aber auch nur weil der das meiste alleine macht🤗messe erst den 4 Zyklus.

Bei mir ist heute nochmal gestiegen, so hoch war es noch nie😱vielleicht werde ich ja krank.... na abwarten. NMT wäre der 27.08 allen einen schönen Tag

15

Na das sind doch gute Aussichten.

Ich drücke dir die Daumen

46
Thumbnail

Guten Morgen.
Hier meine Kurve.
Die letzten waren alle mit nur 10 hochlagen Tagen.
Ich hoffe also mal das Beste.

16

Dein tempi ist so schön hoch. Wann magst du den testen?

25

Ich hab gestern negativ getestet

17

Ähm das Zyklus Blatt hat aber den 13.8 da stehen? Der ist hää