Guten Morgen!
Nochmal herzlichen Glückwunsch an alle die gestern ebenfalls positiv testen durften. 💕
Ich hab heute Morgen noch mal einen KTX gemacht der sehr schön steigt und zum Vergleich mal einen von meinen One Steps. Der Unterschied ist schon sehr deutlich.
Ich mache mich nun gleich für die Arbeit fertig und hoffe dass ich den Tag besser überstehe als gestern. Da musste ich wegen Übelkeit nach einer Stunde gleich wieder nach Hause. 🙈
Allen die heute testen viel Glück. Ich freue mich von euch zu lesen. 🙂
ES+11 Hibbelrunde
Ooooh das freut mich sehr für dich!!
Bei mir schlägt es leider in die andere Richtung Habe von SB geträumt haha und mir dann heute morgen gedacht, machste doch noch einen Versuch und habe meinen letzten One Step verbraten - er ist blütenweiß
Auch im UL zieht es anders als die Tage, was mich ganz stark an PMS erinnert... verliere also für diesen Zyklus die Hoffnung, obwohl alles so perfekt gepasst hatte
Oh nein wie blöd, das tut mir leid. ☹️
Hab schon auf deinen Beitrag gewartet 😊Das sieht sehr gut aus, es ist eine sehr deutliche Steigerung zu erkennen.😍
Ich drück dir die Daumen, dass du heute nicht so sehr mit der Übelkeit zu kämpfen hast. Ich bin bislang noch davon verschont geblieben, hoffentlich bleibt da so🤞
Danke dir. 🙂💕
Ich finde die Steigerung sehr beruhigend. Ich weiß dass das kein Indikator für eine intakte SS ist und trotzdem was passieren kann, aber bei meinem frühen Abgang im Juni war das nicht so schön deutlich und das nehme ich jetzt erstmal als positives Zeichen und glaube ganz fest an mein Maikäferchen.
Schön dass es dir gut geht. 😊
Das ging mir genauso...hatte auch im Juni einen frühen Abgang und mich hat es ungemein beruhigt zu sehen wie die Tests deutlicher werden. Wie bei dir wurden bei den frühen Abgängen die Tests kaum stärker. Bei mir waren die stärker werdenden Tests ein gutes Zeichen, bin mittlerweile 7+4 und seit gestern weiß ich das alles zeitgerecht ist und das Herz schlägt kräftig.
Guten morgen.
Mein Gefühl war auch richtig...mir ging es auch die letzten 3 Tage schlecht... jedoch gestern Abend und bis jetzt ist alles gut..nichts zu spüren. Hoffentlich geht es nicht ab..
Oh ich freue mich so. 😍💕
Danke. 🙈😊
Ich glaube die Freude steigt bei mir erst wenn die Periode ausbleibt. War letzten Monat genauso...nur etwas schwächer der test.
Guten Morgen,
freu mich so für dich das es geklappt hat. 🤰❤🍀
Bei mir leider nicht diesen ÜZ. Warte auf die Mens. Vielleicht klappt es im 4. ÜZ wie bei meiner Tochter 😍
Wünsche euch allen einen schönen Donnerstag 🌞🌞🌞🌻
Danke das ist lieb. 🙂
Schade dass es bei dir nicht geklappt hat. Ich drück die Daumen für den nächsten Zyklus. 🤞🍀💕
Dankeschön ❤
Mein orakel hat keine Veränderung. :( ich glaub es wird wohl nix
Ach schade ☹️
Guten Morgen,
meine Pregnafix SST sind nur einen Hauch stärker geworden, aber immerhin
Ach wie schön. ❤️ lichen Glückwunsch 🥰
Ich drück euch die Daumen...
Ich warte das meine Mens zu Ende geht und ich nächste Woche mit Ovu anfangen kann 😉👍
Schönen Tag ☀️
Sehr schön, weiter geht's 😍👍🏻
Danke 😊 Daumen sind gedrückt, vielleicht ist das ja dein Glückszyklus.
Hi!
Ich habe morgen NMT und bin sehr nervös. Ich habe null Anzeichen...weder ziehen im UL noch Übelkeit oder sonst was. Lediglich ein leichtes Brennen untenrum, was ich nicht so recht deuten kann(sorry)Daher kann ich nicht einschätzen ob’s geklappt hat.
Ich gratuliere allen, die positiv getestet haben und drück die Daumen für alle anderen, die noch Hibbeln 😊🍀
Anzeichen sind ja auch kein Muss. Machst du morgen einen Test oder wartest du ab?
Ich hab mir vorgenommen bis Sonntag zu warten🙈 da ich bisher nur schlechte Erfahrungen mit dem Frühtesten gemacht habe
Hey Ihr lieben, es ist so schön, dass so viele positiv getestet haben. Ich wünsche es euch vom ganzen Herzen ❤ ich bin aber langsam echt traurig warum es bei uns nicht klappen soll. Habe seit einem Jahr die Pille abgesetzt.... am Samstag oder Sonntag soll die Mens kommen. Bis gestern war jeder test negativ!!! Ich lass es jetzt auch... das zeitige testen macht einen ja wahnsinnig.
Ich wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft 🥰🍀🌼
Hey :)
Geht mir genauso... Hätte schwören können, dass es diesen Monat geklappt hat, aber habe heute auch wieder negativ getestet. Mens soll Montag kommen... Bekomme auch langsam UL Ziehen, was auf PMS wohl eher spricht.
Bin diesen Monat auch super enttäuscht - schätze ich muss mich mit dem Hibbeln etwas zurückhalten
So geht's mir auch. Gestern zeigte der test negative an. Und Samstag müsste ich meine Periode bekommen .ich habe Null anzeichen .also sonst wenn ich meine tage bekomme habe ich eine wiche vorher Unterleibsschmerzen oder rückenschmerzen. Aber diesmal habe ich nix .
Hallo ich Geselle mich mal in eure tolle hibbelrunde .. ich bin heute es+10 und konnte es nicht lassen 🤦♀️
Kurz zu mir wir sind seid über 2 Jahren am Hibbeln auf unser erstes Wunder 2 Sternchen musste ich ziehen lassen ... herzlichen Glückwunsch an alle positiv testerinnen 🤗
Willkommen! Das Foto ist leider recht dunkel, aber seh ich da einen leichten zweiten Strich? 🤔
Ja ich mein auch ein Hauch zu sehen aber hilft nur abwarten 🙈 ich werd bestimmt wieder testen 😅