Habe an ES+9 einen Test gewagt (ja dämlich - i know) aber bei der letzten SS konnte man da schon einen Hauch erahnen. Jedenfalls war der blütenweiß. Und jetzt weiß ich nicht ob ich überhaupt nochmal testen sollte weil ich mich seither super anti-schwanger fühle & irgendwie nicht mehr glaube dass da noch was passiert 🤦🏼♀️ Also jemand hier der es+9 negativ war und paar tage später positiv?
Wann testen? Heute ES+10
Also ich bin heut es+9 und sowas von unschwangeres Gefühl
Sowas hab ich noch nie gehabt. Ein Monat ohne jegliche pms.
Habe die innovita test schon liegen aber auch wenn ich sie mache ist nichts Aussage kräftiges 🙈
Oh dann sind wir ja Leidensgenossinnen! 😄 planst du einen test vor nmt zu machen?
Jaaa könnte der Versuchung nicht wiedersehen. Aber klar negativ wäre ja auch etwas früh 😉
Ich hab ebenfalls an es+9 negativ getestet und an es+10 dann positiv...aber das ist natürlich bei jedem anders. Ich hab mich auch ziemlich unschwanger gefühlt bis ein paar Tage nach dem positiven Test. Mit der Enttäuschung eines negativen Tests muss du umgehen können, ansonsten warte ob deine Mens ausbleibt. Ich persönlich wollte lieber früg Gewissheit ob es geklappt hat. Alles gute ❤🍀
Ich will auch so früh wie möglich gewissheit - jeder ist da eben ein bisschen anders 🤗 ich werds bei ES+12 nochmal versuchen :)
Am besten bis NMT warten, da ist das Ergebnis dann auch aussagekräftig und du hast nicht das Problem, dass die Einnistung nicht klappt und die SS dann mit der Mens endet und du dich schon gefreut hast.
Guten Morgen,
ich hatte mir ja ganz fest vorgenommen, dieses Mal nicht vor NMT zu testen. Naja, an ES+12 hab ich’s dann gewagt und der war positiv. Früher hätte ich aber wirklich nicht getestet, ich hätte dem Ergebnis dann nämlich vermutlich nicht geglaubt 😬
Liebe Grüße und alles gute