Hallo ihr Lieben, ich bin so durcheinander und hoffe vielleicht bisschen Gewissheit hier zu bekommen. Ich bin 24 Jahre alt und seit einem Jahr versuche ich schwanger zu werden.
Ich habe am 8.7. meine Periode bekommen und am 24.7. also ZT 17 laut Clearblue Ovulationstest meinen Eisprung gehabt. Dann habe ich am 5.8. pünktlich meine Periode bekommen und es war klar nicht schwanger. Als meine Tage aber vorbei waren, habe ich extreme Übelkeit bekommen und zwar jeden Tag und sogar mit Erbrechen, obwohl ich mich sonst NIE übergebe. Das letzte mal Erbrechen hatte ich als Kind. Die Übelkeit habe ich immernoch mit aufgeblähtem harten Bauch, manchmal auch krampfartige Bauchschmerzen, dazu kommen noch Kreuzschmerzen. Heute ist ZT 18 und bis jetzt ist jeder Ovutest negativ gewesen, letzten Monat war aber schon ab ZT 12 der blinkende Smiley da. Am Sonntag habe ich dann einen SST gemacht und natürlich negativ. Könnte ich wirklich trotzdem schwanger sein ? Wie sind eure Erfahrungen ? Habt ihr auch negative Tests in der 6/7/8 SSW gehabt oder trotz Periode schwanger gewesen ?
Heute habe ich erstmal einen Termin beim Hausarzt wegen der Übelkeit, mal schauen was er sagt. Es könnte natürlich aus einem ganz anderen Grund sein, aber man macht sich ja trotzdem irgendwie immer verrückt.
Periode und negativer SST trotzdem schwanger?
Huhu inchen!
Also für mich hört sich das eher sehr stark nach einer Magen-Darm-Grippe an oder etwas gegessen was nicht mehr gut war.
Gerade die Krämpfe sprechen eher dafür.
100% sicher sein kann man sich natürlich nie und es ist gut wenn du dann zu deinem Arzt gehst, dass hast du ja eh vor!
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung!!!!
Nein wohl eher nicht.
Denke auch du hast dir irgendwas eingefangen. Gute Besserung
Nein. Das hört sich für mich auch an als hättest du was falsches gegessen.
Hallo ,lass dich einen Bluttest machen ,dann hast du Gewissheit ,aber für mich klingt das nach einem fetten Virus.
Der Norovirus zum Beispiel klingt ganz danach.. gute Besserung