Also ich habe am 18.8. mit Ovitrelle ausgelöst. Vermute aber das mein ES bereits am 16 oder 17.8. war.
Dennoch steigt die Temp ja nicht wirklich. Also ich finde das echt ziemlich kühl, vor allem wenn man die Coverline bei 36,4 hat.
Ich nehme Progesteron und zusätzlich Byro und nicht mal damit schaff ich es auf 36,7 oder so. Ist das normal? Hab ich so überhaupt irgendeine Chance auf eine Scheangerschaft?
Lg
Kurvenfrage- ich bin doch viel zu "kalt",oder?
Die "Höhe" der HL sagt nichts aus.
Du bist in Hochlage und das zählt.
Deine Cl ist ja auch nur so hoch, weil du zwischendurch 2 Tage nicht gemessen hast.
wenn die beiden Werte niedriger gewesen wären als deine jetzige CL, dann wäre die CL auch niedriger.
Ales klar. Vielen Dank
Ich dachte echt man muss "wärmer" sein, weil hier die Schwangerschaftskurven immer viel höher sind von der Temp her
Huhu,
mir geht es da ähnlich wie dir,
ich weiß auch noch nicht ob ich ss bin,
aber ich bin wohl auch eher "kalt"...
Mal sehen, heute hatte ich nen tollen Anstieg 😌
Vielleicht beruhigt es dich, dass du nicht die Einzige bist!
Ich drücke uns die Daumen 😁👍🏻
Wann misst du denn immer?
Mir ist auch schon aufgefallen dass viele hier höhere Temperaturen haben, die messen aber meistens gegen sieben. Ich messe immer um fünf weil ich meist so früh aufstehen muss. Der Körper hat gegen vier Uhr seinen absoluten Tiefpunkt. Deswegen ist dort die Temperatur auch am niedrigsten, je später du also misst umso höher ist die Temperatur wieder. Deswegen ist es wichtig immer um die selbe Zeit zu messen weil deine KT eben z7 verschiedenen Zeiten unterschiedlich ist. Mal ganz abgesehen von der individuellen KT jedes Menschen. Eine deutlich zu niedrige KT in der Tieflage, zb unter 36 könnte ein Anzeichen für eine Schilddrüsenunterfunktion sein, muss es aber auch nicht.
Lange Rede kurzer Sinn, deine Temperaturen sehen völlig normal aus. Du hast eine tief und eine hochlage und eine gute coverline, also mach dir keine Sorgen 😊
Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort.
Ich messe meist so gegen 6:30-7Uhr
Schilddrüse etc. wurde alles schon kontrolliert.
Lg
Gerne,
Na dann ist doch alles gut, wenn alles kontrolliert wurde. Dann kannst du jetzt ganz gespannt Hibbeln 😊