Guten morgen,
Hat eine von euch erst 1 Clomifen (50mg) genommen und es hat nicht geklappt und bei der Einnahme von 2 Clomifen hat es dann doch geklappt?
Würde mich über ein paar Berichte freuen.
Frage zu Clomifen
Hallo. Bin im. 2 clomi Zyklus. Beim ersten 50 und diesmal auch. Hoffe das es diesmal ein Volltreffer gab😊
Ansonsten weiss ich nicht ob es noch mal mit clomi machen werde da mein doc davon nicht so begeistert ist.
Ich weiss uch nicht ob es da so ein unterschied ist..
Da wenn man ja mit 50 mg gute folikel hätte diese aber nicht befruchtet würden, warum sollte man dann die dosis erhöhen? Die folikel waren ja da!
Ich bin jetzt im 3. Und danach ist schluss, dann gibt es wohl solche hormonspritzen... weiß aber noch nicht ob ich das möchte 😔
Ich habe gelesen bis zu 6 Behandlungen kann man machen. Ja spritzen weiss ich auch jicht... Ich glaub dann würde ich ganz ohne weiter probieren. Etwas lockerer vll
Ich hatte 2 Clomizyklen mit einer Tablette am Tag.
Sind jetzt auf Letrozol ungestiegen. Da scheine ich besser drauf zu reagieren. Zumindest hatte ich dieses Mal 2 Follikel
Ich hatte 4 Zyklen mit Clomi
1ÜZ 50mg kein ES
2ÜZ 100mg 1 Folli ES an ZT22
3ÜZ 100mg 1 Folli ES an ZT21
4ÜZ 100mg 1 Folli, kein ES, sondern Zyste draus geworden und ultra schlechte GMSH
Bin dann auf Spritzen umgestiegen und was soll ich sagen? Im 1ÜZ 2 Follis und GMSH 9mm. Würde nie wieder Clomi nehmen 🙈
Hallo,
ich habe jetzt insgesamt 4 Zyklen mit Clomi hinter mir und die Dosis wurde nie erhöht. Mein FA meinte, dass Clomi auch „nachwirkt“. US immer an ZT 12
1. Zyklus: kein Folli
2. Zyklus: 1 Folli 18mm
3. Zyklus: 1 Folli 20mm
4. Zyklus: 2 Follis von 20mm
Es hat sich bei mir Monat für Monat verbessert ohne die Dosis zu erhöhen.
Schwanger bin ich leider noch nicht. Haben jetzt 2 Monate Pause und dann nochmal 2 Clomi versuche.
Ich drücke dir die Daumen, dass du Erfolg hast mit Clomi.
LG
Ok, ich hatte im 1. 18mm und im 2. Hatte ich 2 follikel mit 2cm und trotzdem hat es nicht geklappt, der ES wurde beide male ausgelöst nur diesmal hab ich ihn nicht auslösen lassen und heute ist der ES, bin gespannt ob es funktioniert hat. Drück dir auch die Daumen 🙂
Hallo liebes,
Unzwar hab ich nach 1,5 jahren erfolglosen ÜZ , mit Clomifen begonnen.
Allerdings , sollte/durfte Ich direkt mit 2x also 100mg anfangen.
Vom 5-9 ZT , 2x Täglich
Und ich war sofort in dem Zyklus schwanger.
Bei 2 weiteren Freundinen:
Diie haben den ersten Zyklus beide mit 1x täglich vom 5-9ZT begonnen , es hat nicht geklappt, und beim 2ten Versuchszyklus durften die erhöhen, und es hat dann sofort geklappt bei beiden..
Also reiner Glück war es wohl nicht „glaaaaube Ich... 😅“
Alles gute , Lg 🍀
Du machst mir grad richtig mut ❤❤
Hab diesen Zyklus 2 genommen
Also ich hab wie gesagt mein erstes versuchszyklus direkt mit 2x täglich begonnen.
Unzwar vom 5-9 Zyklustag
(Ich hatte keine US Überwachung durch Arzt)
Ab ZT 10 habe Ich mit Ovus angefangen, und an ZT 15 hatte Ich meinen Eisprung, rund um Eisprung haben wir geherzelt..
Paar tipps:
Und Ich hab wirklich in der Einnistungsphase nichts gemacht was das verhindern „könnte“, also nach der Zeit vom Eisprung
Ich hab nichts Schweres gehoben zb. Wäschekorb oderso, ich hab mich geschont, Ich hab weniger Koffeinhaltige sachen getrunken zb. Kaffe, Redbull,Cola.
Und tatsächlich hats geklappt..
Die beiden Freundinen hatten von deren FÄ fürs 1Zyklus 1x Täglich empfohlen bekommen, und dann hats nicht geklappt dann dürften die wie gesagt auf 2x täglich erhöhen.
Bei mir was es so, das meine Ärztin mich aufgeklärt hatte, das man mit 1x täglich anfängt und wenns nicht klappt die dosis erhöht. Ich meinte vornerein zu ihr, Der KiWu ist so stark, ich kann nicht nochmal einfach meine Zeit vergolden mit warterrei , wenn die rate mit 2x täglich sowieso bei erfolglosem versuch gemacht wird, werde ich gleich 2x nehmen, dann hatte Sie nicht viel dagegen, und meinte alles klar!
Und tatsächlich , es hat sofort geklappt, mein Gefühl hat mir immer gesagt das wird klappen in dem Zyklus...
jetzt bin Ich in der 33ssw , und hab noch 7 wochen vor mir🤗
Ich wünsche dir alles alles guteeee...
🍀🍀🍀🍀