Gewebestücke... starke Blutung

Hallo ihr Lieben, ist es tatsächlich so, dass man bei einem frühen Abgang starke Blutung mit Gewebestücken hat? Oder hat man die immer dabei? Hab das seit gestern. Hatte über Nacht kein OB drin und heute morgen in der Toilette war alles rot (sorry :-(). Aber das würde mich echt mal interessieren. Bringt jetzt im Nachhinein zwar eh nichts mehr, aber ich hatte das mal gelesen! Danke 🙏

1

Ich hab das immer...auch als ich damals die Pille genommen habe, also alles normal ;)

2

Ok das beruhigt mich!!

3

Ich hatte das nur einmal, letzten Monat als ich eben den Abgang hatte. Aber das ist denk ich mal von Frau zu Frau verschieden, kommt denk ich drauf an wie stark sich die GMSH aufbaut

4

Hey, bei mir wars leider genau so beim frühen Abgang....
Aber ich hab das auch bei normaler Regelblutung aber nicht so schlimm wie beim Abgang halt. Hatte dazu beim Angang aber extreeeemste Schmerzen und alles Gute :-*

Liebe Grüße

5

Huhu, bei mir war das immer so 🤷🏼‍♀️
Logisch - weil wenn man viel blutet nicht alles auf einmal raus kommt und es unterwegs schon mal gerinnt !
Liebe Grüße

6

Ich hab das fast immer bei meiner Mens. Am 1. und 2. Tag sind die meisten Gewebestücke dabei. Das sind tw. richtige glitschige Klumpen (sorry!). Da ich keine Frühtesterin bin, kann ich nicht sagen ob es ein "früher Abgang" war. Aber ich denke nicht, denn sonst hätte ich jeden Monat frühe Abgänge - das glaube ich jetzt mal nicht. Also alles normal. Musst dir keine Sorgen machen!

7

Danke für Erfahrungen. Das beruhigt mich! 🙏