WAS meint ihr? SST durchführen morgen?

Guten Morgen Mädels. wie geht es euch ? #verliebt
Das was ich nun hier schreiben werde ist eigentlich unnötig.. aber ich wollte dies mit euch teilen und fragen. Laut app müsste ich meine Periode morgen bekommen. Nach meinen Berechnungen und wie es schon so seit Jahren ist müsste meine Periode am Samstag kommen. Ich könnte / sollte eigentlich ja die ein paar Tage warten können. Aber was meint ihr? Soll ich heute bzw. morgen mit Morgenurin testen? Oder mich nicht verrückt machen und die Tage einfach mal abwarten?
Was würdet ihr mir raten bzw. ihr machen ?

Liebe Grüsse meine Lieben und an alle die positiv getestet haben Herzlichen Glückwunsch und die die es nicht getan haben, Kopf hoch der Tag wird schon noch kommen #stern#stern#verliebt

1

Hallo🤗vernünftig wäre es natürlich zu warten aber du weißt ja ich war auch nicht vernünftig 🙈 daher weißt du was ich tun würde bzw getan habe. Meine Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀

2

hahaah jaaa:-D#winke
Ich warte mal bis morgen ab und mach mal einen billigtest am morgen #klee#herzlich#paket Ich zeig euch dies mal sehen, was dabei rauskommt #verliebt oder ich entscheide mich dann kurz davor doch bis Sonntag zu warten :-D mal sehen aber danke #herzlich#winke

3

Ich bin auch schon ganz gespannt und bis dahin drücke ich natürlich die Daumen für dich🍀

weiteren Kommentar laden