Ganz klaro VL?

Thumbnail

Also ich denke sieht aus wie ne VL?
Was meint ihr

Kam so zwischen 5-20 min der test brauxht sehr lange bis der blaue schleier komplett verschwindet

1

Ich nichts 😉

2

Hab mir gedacht.. live gut erkennbar auf dem foto leider nicht so

3

Ich sehe da auch nix. Da sind Flecken und Farbunterschiede, aber keine Linie.

4
Thumbnail

Hier ein bisschen bearbeitet

5

Ich sehe den Strich auch unbearbeitet..
Ob es nun eine VL ist, weiß ich leider nicht :) aber ich drücke dir die Daumen ✊

weiteren Kommentar laden
6

Allem voran ich kann einen Hauch von Strich erkennen...allerdings sieht der für mich auch eher grau aus. Sorry.
Ich drücke natürlich trotzdem fest die Daumen. 🍀🍀🍀

10

Dankeschön😘

7

Ich sehe da gar nix. Weder auf dem unbearbeiteten noch auf dem bearbeiteten.

Wie weit bist du denn?
Nach 5 bis 20 Minuten würde ich den Test aber so oder so nicht mehr werten.

11

Ja ixh war so zufrieden mit den alten pregnafix, das ist der rosane jezt sind die streifen blau und steht nichtmal drau obs am 10 miu ist wie der alte oder eben 25miu bin es+11/12 danke trozdem

8

Ich glaube das ist die Prägelinie...lg

12

Denk ich auch danke

14

Mach doch nochmal nen anderen.

13

Ich seh es :-) drück die Daumen 🍀

15

Wir hatten ja schon gestern mit dem gleichen getestet... und ich hatte ja nen ähnlichen Strich... meine Tage sind aber heute gekommen 😭 also auf die Tests gebe ich nichts mehr!! Dennoch drücke ich dir ganz ganz fest die Daumen dass es doch noch was wird! LG

16

Hab ein andern gemacht.. negativ jetzt warte ich auf die mens sie soll samstag kommen.. und dan mach ich mal ein monat pause von urbia von ovulationstests von tempi vom kalender von allem,
Ich will den nächsten monat komplet stressfrei an die sache gehen, sex nach lust und laune
Wünsche euch allen bald fett positive tests♥️💞💞💓 LG alwaysdreamy ÜZ19