Zu schwach positiv?

Thumbnail

Hallo,
Ich habe heute bei ES +14 positiv getestet (Prägnafix Frühtest).
Allerdings kommt mir dass zu schwach vor - ich hatte schon 2 Fehlgeburten und bin da gerade sehr vorsichtig.
Vielen Dank und liebe Grüße!!

1

Huhu vllt war die einnistung später

🙈Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen das es sich ordentlich festbeist aber positiv ist positiv

6

Danke dir! Man kann eh nur hoffen, dass alles gut läuft :)

7

Kein Problem bin beiir am überlegen

2

So ein Ergebnis hängt von vielen Faktoren ab , wie zb -wann fand die Einnistung statt , oder - wie konzentriert war der Urin ?!
Letztendlich ist positiv positiv und eine richtige Beurteilung kann man nur bei einem genauen Blut HCg machen !
Viele liebe Grüße 🍀🍀🍀

3

Huhu, also ich finde ja, ein Test allein sagt nichts über die Intensitiät aus. Die Einnisting könnte später gewesen oder dein Urin einfach dünn gewesen sein. Sorgen würde ich mir da nur machen, wenn kein Anstieg zu erkennen ist, ich würde also in 1-2 Tagen nochmal Testen.
Btw bin ich eh kein fan von den Tests mit der blauen Farbe...ist das ein 25er?

LG

4

Ja, deine Aspekte stimmen alle total - es laufen einfach die Gedanken im Kreisel und ich will mich halt nicht zu freuen, wenn vielleicht doch noch die Periode kommt...
Es war ein 10er.
Ich mache die kommenden Tage auch noch Tests, um die Entwicklung zu sehen. :)

Das mit blauer/andersfarbiger Linie ist interessant - an was liegt das, dass blaue nicht so toll sind?

5

Das ist einfach persönliche Erfahrung (die ich aber auch schon oft bestätig bekommen habe). Erstmal neigen die blauen viel mehr zu VLs und wenn sie dann positiv sind, sind die pinken oft auch einfach stärker, bzw der Verlauf ist besser zu erkennen.