Endlich VIREN zu verteilen :-)

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich vor 3 Wochen endlich an ES+12 einen positiven SST in den Händen halten durfte war ich gestern das erste Mal beim FA. Das Herzchen schlägt #verliebt#verliebt
Ich bin so unendlich glücklich und möchte euch allen Mut machen.

Wir haben es nun schon seit über einem Jahr versucht und es wollte einfach nicht klappen. Ich hatte im September letzten Jahres eine FG, seitdem haben wir es vergeblich versucht.... habe dann vor 3 Monaten mit Mönchspfeffer und Zyklustee begonnen, da mein Zyklus mit 37 Tagen immer recht lange war.
Und siehe da, beim letzten Zyklus hatte ich meinen ES bereits an Tag 16 anstatt bisher immer an Tag 23! Habe mich schon so gefreut, dass mein Zyklus sich jetzt so langsam normalisiert. Dass es dann in diesem Zyklus dann klappt habe ich gar nicht erwartet, ich war schon so frustriert, dass nach einem Jahr immer noch nichts passiert :-(

Also an alle die es schon lange versuchen: habt Geduld und gebt eurem Körper die Zeit die er braucht. Wenn er bereit dazu ist wird es auch klappen #verliebt
auch wenn die Warterei echt nervig ist.

Also greift fleißig zu ;-) ich wünsche euch ganz viel Glück in der nächsten Zeit #winke

1

Herzlichen Glückwunsch und eine entspannte und schöne Schwangerschaft dir ❤️

Deine Geschichte macht wirklich Mut!

Welchen Tee hast du getrunken?

Alles Liebe
Froschi

6

Vielen Dank :-)
Ich habe "Babytraum" von JoviTea getrunken

Dir auch alles Liebe und viel Glück #klee

8

Dankeschön #tasse :-)

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS!

Hast du auch ein Bild?

7

Ich lade heute abend mal eins hoch

3

Vielen Dank für die Viren und deine Geschichte. Hoffe für dich dass dieses Mal alles gut geht und du eine tolle Kugelzeit hast 🤰😊

4

Wie schön😍 ♥️-lichen glückwunsch zu deinem wunder.

Wir üben nun auch schon seit über 1.5 jahr..

Hast du erst an es+12 positiv getestet & davor alles negativ?

5

Vielen lieben Dank #verliebt

Ich habe erst an ES+12 getestet. Die Zyklen davor war ich immer so enttäuscht
wenn ich früher getestet hab, deshalb hatte ich mir fest vorgenommen mir keinen Stress zu machen und frühestens an ES+12 zu testen.
Vielleicht hat es auch gerade wegen dem "kein Stress machen" dann geklappt :-)

Liebe Grüße!