Wuhuuu ihr lieben Frauen, ich darf endlich (und eigentlich völlig überraschend) auch wieder hibbeln
Ich kann´s noch gar nicht so richtig glauben und bin jetzt schon total aufgeregt und voller Vorfreude...man vergisst über die Jahre ein bisschen, wie spannend das alles ist
Wir haben vier Kinder (11,7,5 und fast 4) und eigentlich waren wir uns nach dem letzten einig, dass wir vollständig sind. Als unser jüngster dann eins wurde (das war bei den vorherigen Kindern der Zeitpunkt, wo wir jeweils wieder zu hibbeln begonnen hatten), hat sich bei mir doch nochmal ein leiser Kinderwunsch bemerktbar gemacht, den ich aber lange lange immer weggeschoben habe. Nun wird unser kleiner großer Mann bald vier und der leise Kinderwunsch hat sich zu einem lauten "jetzt nochmal oder niemehr" gewandelt. Leider hat mein Mann jeglichen Gedanken an ein weiteres Kind verdrängt, er war strikt dagegen und ich mehr und mehr totunglücklich. Eigentlich hatte ich gerade versucht, mich damit abzufinden, dass ich dieses wunderbare Gefühl wohl nie mehr haben werden, was mir seeeehr schwer viel, da ich als Doula und Familienbegleiterin permament Schwangere und Neugeborene um mich habe...
Nun sind wir im Urlaub und ich hatte von Urlaubsbeginn an das Gefühl, dass irgendetwas in meinem Mann arbeitet, dass er sehr nachdenklich/gedankenversunken ist und er noch mehr Zeit als ohnehin schon, mit den Kindern verbringt...Samstag Abend, als die Kinder eingeschlafen waren, lagen wir dann zusammen im Wohnwagen und haben "gekuschelt" und dann packt er plötzlich die bereitgelegten Kondome wieder in den Schrank,nimmt mich in den Arm und sagt "du willst das mit dem fünften Kind wirklich, oder?"
Es folgte dann also der Startschuss für Nr5 (Eisprung dürfte Samstag gewesen sein ) und am nächsten Morgen ein intensives Gespräch...
Seitdem sind wir wie frisch verliebt und tuscheln dauernd heimlich über das "top secret-Babythema"
Ich freu mich total, wieder hier bei euch zu sein . Leider ist es schon so lange her, dass ich meine Zugangsdaten nicht mehr ausfindig machen konnte und mich jetzt neu angemeldet habe, aber was solls, hauptsache wieder gemeinsam hibbeln
Wieder bei euch
Huhu das ist doch Mega schön
Ich bin auch am hibbeln 2tes üz bin gerade bei es +8 naja mal schauen
Lg lili
ja voll
Ich drück dir die Daumen, wann willst du testen?
In 4 Tagen wenn ich es noch so lange aushalten 🙈🙈🙈
Oh wie schön.
Bei uns war es so ähnlich. Mein Wunsch nach einem dritten Kind wurde immer größer unflexibel Partner meinte er ist zufrieden so wie es ist. Ich hatte deshalb schon schlaflose Nöchte und am So habe ich ihm mein Kummer erzählt und er meinte er wünsche sich auch ein weiteres Baby. Ich höre heulen können vor Freude. Ab November geht es bei uns los, davor geht es leider nicht. Ich freue mich schon sehr drauf und hoffe so sehr das es wieder im 1ÜZ klappt.
Wie schön
Bereitest du dich denn irgendwie vor, wenn du jetzt eh noch warten musst? Ich hab so ein paar Sachen, die ich gern noch erledigen würde, falls es jetzt nicht eh schon geklappt hat, zB nochmal nen Besuch beim Gyn...
LG
Mein Sohn ist ja erst ein Jahr und war ja gefühlt erst dort.
Ich trinke den Zyklustee und nehme wieder
Bryophyllum Achso ich möchte mit folsäure anfangen. Das habe ich damals bei meinem Sohn auch genommen und es hat gleich geklappt. Habe die Hoffnung das es wieder so ist. Ich habe viel glauben an den Zyklustee, weil wenn mein Zyklus mal etwas durcheinander ist trinke ich den und Zack ist er wieder regelmäßig