Ovus

Thumbnail

Ihr lieben.
Das ist der zweite Monat mit Ovus 💪
Letzten Monat war es total easy, ab zt10 getestet, stärker werdend bis zt14 positiv.
Aber diesen Monat..
Hatte das jemand auch?
Ovus waren trotz leichte Linie definitiv negativ aber der heute war ja sowas von blütenweiß.. heißt das diesen Monat kein Eisprung?

1

Du bist doch noch total früh im Zyklus...
Mach heute Nachmittag und die nächsten tage weiter, der Es kann sich auch mal um ein paar tage verschieben

2

Aber das der zweite Strich komplett verschwindet ist mir neu .

Werde natürlich weiter testen

3

Hallo,

Ich mache auch seit diesem Zyklus wieder Ovus.
Hatte auch die letzten 3 Tage deutliche Striche, aber definitiv negativ. Gestern nachmittag der war blütenweiß, und der von eben wieder eindeutig und auch stärker als gestern.
Also keine Sorge, kann durchaus mal vorkommen. 😊
Einfach weiter testen 👍🏻

Lg loori mit Hannes 3 (Im 15. Üz) & aktuell Im 1.üz😊

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Ich fühle mit dir!!!
Habe ja erst gedacht, dass ich mein ES mal vor dem 18ZT bekomme... aber nein die Test wurden wieder heller statt dunkler 🤷‍♀️
Ich teste später noch mal...
Mal sehen wie er dann aussieht.

ZS war heute wieder spinnbar 😁

Ach und der gelbe Test, ist nur so gelb weil ich Vitamin B komplex nehme und mein Urin danach leuchtet 🤣

5

Mach dir keine Sorgen. Das LH schwankt und du hast wohl so ein kleines "Tief" erwischt 😉
Bei mir war der späte Nachmittag immer der beste Zeitpunkt. Vielleicht machst du mal mehrere Tests über den Tag verteilt um für dich die beste Uhrzeit zu finden. 😊

6

Ok. Der Test grad war auch wieder blütenweis. Den Monat davor habe ich auch einfach am Tag ein,zwei Stück gemacht.
Ich danke dir

8

Welche Ovus benutzt du? 10er oder 20er?
Hab ein wenig Geduld. Das wird schon noch 😊
Mein ES ist immer an ZT 16/17 😉

weitere Kommentare laden