Hallo,
ich versuche auch gerade ein Zyklusblatt anzulegen!
wie messe ich am besten die Tempereatur?
ist ein normaler fiebermesser genug?
ich habe ganz einen normalen digitalen von reer.
wo messt ihr? oral? Vaginal?
wenn ich mehrmals messe kommt immer eine andere Zahl!?
also wenn ich oral messe.
DANKE
WIE MESST IHR DIE TEMPERATUR
Wichtig ist, dass du ein Thermometer mit zwei Nachkommastellen hast.
Dann misst du jeden Morgen zur gleichen Uhrzeit vor dem Aufstehen mindestens 3min.
der digitale Thermoeter zeigt mir nach 5 sek die tempereatur an!?
Einfach drinlassen, die meisten messen nach dem Piepen trotzdem weiter
Habe jeweils vaginal für 3 Minuten gemessen. Digitaler Fiebermesser mit 2 Nachkomma stellen...
die Thermometer pipen teils ja scho nach ein paar sekunden...jedoch kann sich der Wert dann aber noch verändern, deshalb sollte man so sicher 3 Min messen..
Hi, ich habe einen ganz einfachen Werbegeschenk Fieberthermometer mit einer Stelle nach dem Komma. Ich lass das Thermometer 5 Minuten unter der Zunge und schalte es dann ein. Ich finde das ist vollkommen ausreichend, es zeigt ganz gut die Temperaturunterschiede während dem Zyklus. Das Messen mach ich immer um 6.00-6.15 Uhr gleich beim wach werden und noch vor dem Aufstehen. Wichtig ist nur, dass du dich noch nicht viel bewegst also auch nicht aufstehst.
Hallo, ich habe auch diesen Zyklus auch angefangen zu messen.
Jeden morgen zur selben Zeit. Ich habe mir einen aus dem Internet bestellt, es misst 3 min und dann kommt das Signal zum Ablesen. Ich komme damit gut zurecht und hab mir die passende App dazu runtergeladen. Es geht besser als vorab gedacht.
Hier der link:
https://www.amazon.de/Femometer-Digitales-Basalthermometer-Zykluskontrolle-Eisprung/dp/B07SJSQDQR/ref=sr_1_4?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1IUO1VP2VM55C&keywords=femometer&qid=1566464767&s=drugstore&sprefix=femometer%2Cdrugstore%2C236&sr=1-4
Liebe Grüße