Hallo zusammen
Ich hab da mal ne frage an euch. Ich versuche schwanger zu werden. Ich hatte laut meiner App am 9.8 meinen Eisprung auf der App von meinem Freund wäre es der 11.8 der Eisprung. Wir hatten an beiden Tagen sex. Dan der Schock ich hab Blutungen bekommen. Erst ganz leicht dan stärker dan wieder leicht. Das zog sich vom 11.8 bis 18.8. meine Mens sollte eig erst am 24.8 kommen. Seit die Blutungen vorbei sind ist mir jeden Tag schlecht ich habe Kopfweh bin müde und habe einen harten Bauch und ein ziehen im Unterleib . Heute morgen 22.8 habe ich mit dem clearblue Früherkennungstest getestet der war leider negativ. Jetzt eure Meinung was soll ich tun? Nochmal testen wenn meine mens hätte kommen sollen? Bin ich schwanger? Oder nicht?
Danke für eure Hilfe
Schwanger trotz negativem Test?
Würde am sonntag/Montag nochmal testen..
Ist immer schwer zu sagen.. manchmal sind Blutungen in der füh ss normal.. aber da ich raus lese das du deinen Es nicht bestimmt hast...ist es sehr schwer was dazu zu sagen... laut Kalender kann man nämlich nicht gehen...
Wie gesagt teste sonntag/Montag mit dem ersten morgen Urin nochmal wenn der negativ ist und deine mens immer noch nicht richtig da ist geh zum FA
Daumen sind gedrückt
Vielen Dank das werde ich machen 😊
Wie hast du denn bisher verhütet? Mit Pille/Hormonspirale?
Dann kannst du leider nach keinem Kalender gehen und dein Zyklus scheint ordentlich durcheinander zu sein...
Dass du schwanger bist, glaube ich eher nicht... Ich denke eher, dass du am 11.-18.8 deine Periode hattest und du nun bald erst einen ES hast...
Wenn du deinen zyklus tracken möchtest, solltest du dich mit NFP (Tempimessen) oder Ovus auseinander setzen...
Ich hab mit der Pille verhütet gehabt.
Sollte ich vielleicht wirklich in Betracht ziehen damit ich mir nicht immer so einen Kopf mache. Danke schön. 😊
Ah, okay, nach der Pille kann das durchaus eine Weile so sein. Ich drücke die Daumen, dass Dein Körper sich bald eingependelt hat und es klappt!
Für mich klingt das eher, als hättest Du einen sehr kurzen Zyklus gehabt. Vielleicht gab es in letzter Zeit etwas, das Deinen Körper hormonell aus dem Gleichgewicht gebracht hat?
Ich hab mit der Pille aufgehört 🙈 keine Ahnung irgendwie ist alles grad bissi komisch. Ich weiß nicht wie ich was deuten soll und man hofft halt so sehr 🙈
Vielen Dank für deine Hilfe 😊