Interpretation Ovu & Tempi

Thumbnail

Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier, im 2. ÜZ nach Visanne und überfragt mit meinem Zyklus. Der erste Zyklus lief super, tempi ist nach Eisprung ordentlich gestiegen, die ovus passten dazu.
Diesen Zyklus ist alles anders.
Laut Ovu müsste ich meinen Eisprung (Annahme ZT16) bereits gehabt haben (so dachte ich zumindest), aber die Tempi will nicht recht steigen.

Kann jemand helfen?

1

Ergänzung: im letzten Zyklus war mein Eisprung eindeutig erst an ZT20. Ich teste mit 10er Ovus ;)

2

Vl müsstest du dir 20er Ovus zulegen...
Bei mir haben die 10er auch falsch positiv angezeigt bzw. waren einfach zu empfindlich...

3

Wobei ich gerade sehen, das ZT16 ja erst vorgestern war...
Der ES könnte also an ZT 16 oder 17 (so genau kann man das mit Ovus nciht eingrenzen) gewesen sein und die Temp benötigt auch mal 2 Tage um in Schwung zu kommen! Also wenn morgen die Temp hoch geht, dann passt alles :)

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hallo :-)

Ich würde sagen: immer mit der Ruhe, die Kurve geht doch schon in die richtige Richtung ;-)

Schau mal bei mir. Der Anstieg kam auch erst spät nach positivem Ovu.

Hatte mich aber vorher aber auch schon gewundert.
Denke morgen erkennst du einen eindeutigen Antsieg :-)

7

Danke für eine Einschätzung. Ich bin nur so verwirrt, weil der erste richtig positive Ovu ja bereits 3 Tage her ist. Ich hoffe einfach, dass es nicht auf einen Zyklus ohne Eisprung hinaus läuft, daher meine Sorge. Vielleicht setzen wir heute noch einmal ein kleines Herzchen und schauen, ob es vielleicht diesen Monat klappt.

Im letzten Monat ist die Temperatur noch einmal stark gesunken und dann stark gestiegen, wie man es sich wünscht. Und diesen Monat krabbselt sie so rum.
Ich übe mich in Geduld und hoffe auf eine hohe Temperatur morgen früh.

8

Und, heute gestiegen?