Huhu ,wollt Mal hören wie es euch so geht?
Ich bin nun am 29 zyklustag angelangt. Mein Zyklus war die letzten Monate bei 27 Tagen aber es kann sein daß sich mein Eisprung diesen Zyklus verschoben hat , aufgrund Krankheit. Ich habe nur einen Ovu angewendet. Irgendwie mag ich keinen SSTest machen. Bin nicht so optimistisch 😆
Wer bekommt /wartet auf seine Mens
Meine Periode sollte morgen eintreten ich habe auch noch kein Test gemacht, merke aber wieder seid ein paar Tagen das Ziehen zwischendurch im ul- Vorbote!?
Ja mir geht es auch so .habe zwar das erste Mal vor der Periode Unterleibsschmerzen und brüste ziehen . ( Hatte ich nur vor der Schwangerschaft meines 1 kindes,als typisches Mens Zeichen) aber das kann ja trotzdem alles sein 😏 ich mag auf jeden Fall bis nächste Woche warten , weiß nur nicht wie ich es am Wochenende mit einem Glas Wein oder Cocktail mache 😂
Hallo
Ich hier 🙋♀️ warte seit 6 Tagen auf die Mens.
Mein Eisprung muss sich echt krass verschoben haben.
Getestet habe ich am Dienstag Nachmittag zuletzt...
Ich war um den eigentlichen Eisprung ganz schlimm krank und bin es fast noch immer...
Deshalb vermutlich, aber so langsam soll die Pest dann auch mal kommen 🙄
Und war negativ? Vielleicht besser Mal früh einen machen? Ja ich warte auch auf die Mens obwohl die Anzeichen auch so schön passend für eine Schwangerschaft wären 😂🙈
Ein Facelle eindeutig negativ, ja.
Ach, ich warte noch bis Sonntag, dann mache ich vllt einen neuen...
Mal sehen.
Ich drücke die Daumen, dass die Mens wegbleibt :)
Heute kam der 🐲 befinde mich also aktuell an ZT1 😁
Mein Zyklus war jetzt 28Tage lang. Davor 29 Tage. Bin begeistert wie schnell sich der Zyklus nach der Spirale (ich hatte ca 3 Jahre keine Mens mehr) normalisiert. ES fand auch die letzten beiden Zyklen statt. Zumindest habe ich diese immer deutlich gespürt. September ist unser 1 richtiger ÜZ. Bin so gespannt .... 😬
Hi bei mir auch gerade gelandet 🙄viel Glück dir
Danke dir auch.... 🤞
Hey,
Ich drück dir die Daumen, dass der Drache ne Umleitung fliegt 😉
Bei mir ist er gestern 4 Tage zu früh gelandet 😔
Bin jetzt ZT 2 im 12. ÜZ.... Tschakka
Ich hab noch bis Montag vor mir aber ich mach morgen früh mal nen Test 🤷🏻♀️
Leider wieder nichts , ist gerade gekommen 🙄
Hier! Heute pünktlich wie immer ist der Drache gelandet Also ZT1 im nun leider bereits 14.ÜZ
Bei mir auch gerade gekommen 🙄 ich drücke dir für den nächsten Zyklus die Daumen
Also warte auch drauf habe schon seid dienstag ganz leichte hellrosa schmierblutung anders als sonst weiß auch nicht was das soll...letzten Monat war mein Zyklus 29 Tage lang, bin im 2.ten üz seit der Fehlgeburt im mai...morgen müsste eigentlich wieder zt1 sein oder Samstag mal sehen was wird...aber hab auch schon ein paar Tage leichte Unterleibsschmerzen denke das der Drache bald kommt 😕
Bei mir ist es gerade gekommen 🙄 ich drücke dir die Daumen.
Bei mir leider auch vorhin! 😕 hatte so große Hoffnung das es vielleicht im Urlaub klappt wenn wir beide entspannt sind usw. Aber nein wieder nix...das ist so gemein...viele in meinem Umfeld sind schwanger oder haben gerade ein Kind bekommen...das ist so deprimierend