Clear blue ausgebaut ! Interessantes gefunden

Hab mal auch ausprobiert, und wenn es klappt mit foto hoch laden zeige ich eu meine ergebniss plus ein foto von einer Urbia mitgliederin, weil viele die frauen die das machen immer angreifen😖 und zu mir 😂 stehlt mich an pranger egal aber ich habe eine Neugierde anfall bekommen. 😋😊

Diskussion stillgelegt

1

Und das bild hier ist von einer anderen person aus dieser gruppe aber glaube schon länger her.

Diskussion stillgelegt

2

Und was willst du uns damit sagen?🤔

Diskussion stillgelegt

3

Das es nicht immer so ist wie alle sagen das wenn der digitale test negativ anzeigt auch so ist. Weil viele das veruteilen das ausbauen 😉 hab was gefunden was mal das gegenteil bewarheitet nur das eventuell noch zu wenig HCG.

Diskussion stillgelegt

4

Negativ ist negativ. Und wenn der Clearblue negativ anzeigt dann ist das auch so...Natürlich kannst du heute negativ testen und morgen positiv...aber trotzdem zeigt der Clearblue digital nicht falsch negativ an... Meine Meinung

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
22

Hi Frosch-Prinzessin, hab deinen Beitrag verstanden und verstehe auch was du meinst, aber es gibt leider Menschen, die nichts zu tun haben und einen nochmal angreifen müssen. Teste einfach, wenn deine Periode nicht kommt, damit du Gewissheit hast. Wünsche dir viel Glück :-)

Diskussion stillgelegt

23

Danke ja das mal ein normaler kommentar Dafür ein ganz liebes danke 😊 ja ich muss noch warten um zu testen es hat mich halt wunder genommen bei durchlesen und ja bin halt neugierig gewesen, ich finde ist ja ok das jemand seine meinung kund tut doch nicht so ich antworte auch nicht forsch sondern sachlich. Danke dir 🤗 ja muss noch gedult haben.

Diskussion stillgelegt

24

Liebe Community,

ich habe mich dazu entschlossen, den Thread stillgelegt zu lassen. Leider ist es in diesem Thread scheinbar nicht möglich, sich sachlich zu unterhalten.
Bitte haltet euch an unsere Diskussionsregeln. Klärt persönliche Differenzen bitte per PN und schreddert die Beiträge nicht.

Viele Grüße,
Cleo

Diskussion stillgelegt