Hallo zusammen,
bin neu hier und wollte mal fragen wie ihr diesen Test deuten würdet? Bin jetzt 5 Tage überfällig und habe heute morgen getestet😊
Freue mich auf Antworten😊
Positiv oder negativ?!
Hi! Also eine leichte 2. Linie sieht man ja🤔😊
Ich habe heute früh auch einen Test gemacht....
Ja ich finde das total schwierig zu deuten, dachte im ersten Moment ich bilde mir das nur ein🤔
Und wie ist dein Test ausgefallen?
Teste morgen oder übermorgen nochmal!
Ich bin erst am 24. Zyklustag und hatte nur son einfachen (keinen früh-) Test. Der sah leider sehr negativ aus aber ist halt auch früh... musste heute dann eh zum FA und hab ihm vom KiWu erzählt da dachte ich er macht vllt n Fruhtest aber er sagte nur ich soll mal abwarten. Warten ist sooooo doooooooooof
Ich würde ihn als positiv deuten 😊
Das wäre schön😍😍
Hallo. Erstmal ein leises Glückwunsch zu deinem Test. Aber ich denke dein Es hat sich verschoben und du bist nicht schon 5 Tage drüber, weil dafür wäre er viel zu schwach.
In 2 Tagen muss er eindeutiger sein. Drücke dir die Daumen ✊
Dann teste ich in 2 Tagen nochmal 😬 weiß nur nicht wie ich es mit dem warten bis dahin aushalten soll🙈Dankeschön fürs Daumen drücken 😊
Also
Zweiter Strich ist vorhanden , rosa sieht er für mich auch aus 🤔
Würde also sagen du hast einen Untermieter!
😊
Der sieht für mich sehr eindeutig aus🍀
Danke euch für die ganzen schnellen Antworten😊👍
Ohh, bin schon total nervös und gespannt ob der nächste Test deutlicher sein wird😬
Also ich wäre vor Freude schon an die Decke gehüpft!!
Ich wünsche dir alles Gute!!!
😂👍🏻
Dankeschön😊
Habe nur Sorge nachher enttäuscht zu werden, wenn der nächste Test negativ ist😕 deswegen hüpf ich erst vor Freude an die Decke sobald der nächste Test ein deutlicher Ergebnis anzeigt😬😊
Hallo.
Mein Test sah genauso aus, da war ich gerade mal ES+11, quasi noch gar nicht überfällig.
Und heute bin ich in der 14. Woche 😊
Für mich ist er positiv. Herzlichen Glückwunsch 🥰
Das freut mich zu hören 😍😍
Dankeschön, ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit🤰🏻
Hattest du einen FRÜHtest oder einen einfachen?! Bei mir ist’s auch grad so ca ES+10