Ich bin nervös... Und wie... Was sagt ihr? Ich bin bei Es +11.. Vor zwei Tagen war der noch schneeweiß! Heute eine leichte Linie in hellrosa! Und jetzt soll es nach 4 üz geklappt haben 😳Hab seit 2 Tagen UL Ziehen, ansonsten nichts!
NMT wäre morgen...
Es +11, was sagt ihr? 🥰
Naja du hast da auf jeden Fall ne Steigerung drin 😎 sieht doch schon ganz gut aus!
Ich seh’s auch! Ein leises herzlichen Glückwunsch meinerseits 🤰🏼🍀
Vielen Dank 🤗🤗
Ich sag mal leise Herzlichen Glückwunsch..bin Eisprung 9 hab aber schon seit Tagen unterleib ziehen ...und gelben Zervix..😔
Ich drück dir die Daumen ✊🍀
Oh ich bin heute auch +9 in etwa und habe auch gelben ZS festgestellt (und leichtes Ziehen).
Hast du eine Ahnung was das bedeuten könnte? Dachte schon an eine Pilzinfektion, aber sonst sind da keine weiteren Symptome 🤷🏼♀️
Ich sage JAAA und JUHUUU und VIIIIEL GLÜCK!
Dankeeeee.. Ich kanns nicht glauben 😅🤗🤗
Glückwunsch.
Zumal die echt schwach anzeigen im Vergleich
Dankeschön, werde auf alle Fälle am Wochenende mal mit CB testen
War das direkt so oder nach dem trocknen?
Alle Daumen sind gedrückt 😊
Der zweite Strich kam innerhalb einer Minute 😊😊😊
Super.. hoffe dass es bei dir geklappt hat 😚 Ich bin auch ES 11 und habe heute morgen gestestet da war nur ein leichter Hauch von nichts ... mit viel Fantasie 😅 aber es hat mir keine Ruhe gelassen dann habe ich eben nochmal getestet und bei mir sieht es ähnlich aus !!! drücke uns die Daumen.. sag mal Bescheid 😗
Wie schön. Glückwunsch Hast Du am Nachmittag getestet?
Nein am Vormittag.. So gegen 10 Uhr.. Werde aber morgen früh nochmals einen machen 😊 vielen lieben Dank 🤗