Es +11, was sagt ihr? 🥰

Thumbnail

Ich bin nervös... Und wie... Was sagt ihr? Ich bin bei Es +11.. Vor zwei Tagen war der noch schneeweiß! Heute eine leichte Linie in hellrosa! Und jetzt soll es nach 4 üz geklappt haben 😳Hab seit 2 Tagen UL Ziehen, ansonsten nichts!

NMT wäre morgen...

1

Naja du hast da auf jeden Fall ne Steigerung drin 😎 sieht doch schon ganz gut aus!

2

Ich seh’s auch! Ein leises herzlichen Glückwunsch meinerseits 🤰🏼🍀

8

Vielen Dank 🤗🤗

3
Thumbnail

Hier noch ein Foto

13

Das sieht sehr gut aus... Dieser Test zeigt sehr spät an. Glückwunsch 🍀

14

Dankeschön 🤗

weiteren Kommentar laden
4

Ich sag mal leise Herzlichen Glückwunsch..bin Eisprung 9 hab aber schon seit Tagen unterleib ziehen ...und gelben Zervix..😔

6

Ich drück dir die Daumen ✊🍀

11

Oh ich bin heute auch +9 in etwa und habe auch gelben ZS festgestellt (und leichtes Ziehen).
Hast du eine Ahnung was das bedeuten könnte? Dachte schon an eine Pilzinfektion, aber sonst sind da keine weiteren Symptome 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
5

Ich sage JAAA und JUHUUU und VIIIIEL GLÜCK! #huepf

7

Dankeeeee.. Ich kanns nicht glauben 😅🤗🤗

9

Glückwunsch.
Zumal die echt schwach anzeigen im Vergleich

10

Dankeschön, werde auf alle Fälle am Wochenende mal mit CB testen

16

War das direkt so oder nach dem trocknen?
Alle Daumen sind gedrückt 😊

17

Der zweite Strich kam innerhalb einer Minute 😊😊😊

20
Thumbnail

Super.. hoffe dass es bei dir geklappt hat 😚 Ich bin auch ES 11 und habe heute morgen gestestet da war nur ein leichter Hauch von nichts ... mit viel Fantasie 😅 aber es hat mir keine Ruhe gelassen dann habe ich eben nochmal getestet und bei mir sieht es ähnlich aus !!! drücke uns die Daumen.. sag mal Bescheid 😗

weiteren Kommentar laden
18

Wie schön. Glückwunsch #stern Hast Du am Nachmittag getestet?

19

Nein am Vormittag.. So gegen 10 Uhr.. Werde aber morgen früh nochmals einen machen 😊 vielen lieben Dank 🤗