Nachdem ich heute die Blutwerte bekommen habe und soweit alles ok ist, starten wir einen neuen und letzten Versuch ein Baby zu bekommen.
Nach einer frühen Fehlgeburt am 4.1. und einer Fehlgeburt in der 10. Woche die am 8.7. mit einer Absaugung beendet wurde, hoffen wir das es dieses mal bleiben kann, voraus gesetzt ich werde nochmal schwanger.
Falls der schlimmste Fall eintritt und wir kein Baby im Arm halten dürfen weil es die Schwangerschaft nicht schafft, dann werden wir uns von unserem Kinderwunsch verabschieden. Irgendwann ist gut und wir wollen das Glück nicht auf biegen und brechen herausfordern.
Ich drücke uns allen die Daumen, das wir bald schwanger sind und unsere Baby gesund auf die Welt kommen.
Liebe Grüße, Mandy mit zwei Jungs an der Hand (16 und fast 11) 🥰 und zwei ⭐ fest im ❤
Bin nun wieder hier und wir wagen einen neuen Versuch 🍀
Da musstest du ja echt einiges durchmachen...
Darf ich fragen, wie viele Monate ihr dem KiWu noch gebt?
Ungefähr dieses Jahr noch. Ich werde im November 40 und mein Lebensgefährte wird am selben Tag 47. Wir wollen nicht zu alt sein für unser Kind, deswegen haben wir so eine ungefähre Linie gezogen. Natürlich ein zwei Monate hin oder her. Aber außer dem Alter kommt noch hinzu das ich ohne eine hormonelle Verhütung extreme Monatsblutungen habe. Auch mit Spirale, Pille vertrage ich nicht, habe ich für normale Verhältnisse noch relativ starke Blutungen und starke Schmerzen. Ich kann nur mit einer hohen Dosis Ibuprofen arbeiten. Deshalb möchte ich sobald wir den Kinderwunsch abgeschlossen haben, eine Endometriumablation (Verödung der Gebärmutter)vornehmen lassen.
Aber ein paar Monate lassen wir uns noch und natürlich gehen wir davon aus das alles gut wird. 🍀🍀🍀
Ach ja wir versuchen es erst seit genau einem Jahr, aber wir haben nicht damit gerechnet das es überhaupt klappt das ich schwanger werde. Mein erster Sohnwar ein Glücksfall laut Arzt und dann sagte er ich könne nicht schwanger werden. Aber die Kinderwunschklinik hat es sehr schnell geschafft, ich musste mir Hormone spritzen und mein zweiter Sohn entstand. Wir waren ziemlich überrascht das ich wohl kein Problem mehr habe schwanger zu werden, nur das ich jetzt nicht schwanger bleibe.... völlig überraschend für mich. Liegt wohl am Alter und das meine Schilddrüse erst eingestellt werden musste. Wir hoffen nun auf das beste 🍀❤🍀
Oh, wie gut ich Dich verstehen kann! (Same here...für uns gilt das Gleiche!) 😌 Ich drück' Dir ganz, ganz feste die Daumen, dass der "Worst Case" nicht eintritt! 🍀✊🏼🍀✊🏼🍀 Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich, dass das Glück nochmal Anschwung nimmt! ❤
Ja das sind wir auch und ich drücke dir auch die Daumen. 🍀🍀🍀🌸🌸
Dankeschön 🤗
Hallo meine liebe 😘
Meine Daumen sind ganz feste gedrückt! 🍀❤️🍀❤️
Ich war vorhin beim FA. Sie rechnet damit, dass ich in 4 Wochen wieder meine Tage bekomme. D.h. ca in 2 Wochen einen ES. Das wäre natürlich fantastisch! Jetzt sieht alles aus wie am Zyklusende/Anfang. 😊 Rechts 2 kleine Follikel. Soweit doch erstmal ganz okay. Ansonsten war sie ganz zuversichtlich, dass es wieder klappt. Sie hat mir ab ES empfohlen ASS 150 abends zu nehmen. Das unterstützt wohl die Einnistung. TSH hat sie auch nochmal abgenommen. Mein SST hat immer noch einen Hauch, ich hoffe der ist nun bald mal ganz negativ! 🙏🏻
Jetzt wird nach vorne geschaut! 😊🙏🏻🍀
Ganz liebe Grüße Kerstin ❤️
Oh wie schön , das hört sich doch auch super an 🍀😊🍀 du hattest ja so Bedenken ob sich alles schnell wieder einpendelt.
Was mein Eisprung angeht habe ich keine Ahnung, da ich im Moment keinen Frauenarzt habe. Zu dem ich möchte, kann ich erst im Dezember. Aber ich bin optimistisch und verwende einfach meine Ovus, das hat ja die letzten Male auch gut funktioniert. Ich habe auch schon einen positiven ovu in der Hand gehabt. 25 Tage nach AS mit Schmerzen in der Leiste und perfekter Zervix also so wie vorher auch und 13 Tage später bekam ich dann die erste Mens nach AS ... alles gut meiner Meinung nach.
Das wird jetzt alles klappen und wir bekommen alle ein 2020 Baby, das ist das perfekte Geburtsjahr 🥰🍀🌸
Ach ja von der Schilddrüse her sieht es fast perfekt aus muss jetzt nur von 50 auf 75 😎
Hi tut mir ehrlich leid für dich. Hört sich ganz wie bei mir an. Hatte im März eine Fg mit AS in der 9 Woche und vor 2 Wochen auch eine fG aber ohne AS eine Woche nach dem ich positiv testen durfte. Also das schlaucht schon dieses ständige hibbeln und so. Wir versuchen es jetzt auch wieder ich glaube aber wenn es jetzt nicht klappt dann werden wir nicht noch mal alles versuchen sondern Wenn's passiert dann ist gut wenn nicht dann nicht.
Wünsche euch viel Glück vielleicht wird es was