Schwanger?

HILFE!!! Brauche euren rat. Ich hatte vor 11 Tagen Gv und nach 5-6 Tagen Gv hatte ich ein leichtes zihen und stechen im unterleib und nach 9 Tage war mir 2 mal am vormittag übel und schwindel hatte ich auch. Jetzt bin ich seit 4 Tagen drüber mit meiner Mens zu meiner frage bin ich Schwanger? Oder kommen die Mens muss dazu sagen habe noch keinerlei Mens anzeichen das sie kommen sollte das einzige was ich gestern hatte ist sehr leichten stull den ich meistens vor meiner Mens bekomm

1

Das kann dir doch keiner beantworten... teste doch einfach dann hast du Gewissheit. 🙃

2

Das ist mir klar aber klingt es nach möglicher Schwangerschaft oder eher auf Mens will nicht nerven mit dem aber bin so gespannt😅

3

Du nervst nicht😁...es könnte laut deiner Aussage darauf hindeuten... muss dir sagen das ich letztens eine Dame hier „kennengelernt" habe, die eine ähnliche Frage hatte... Habe einige Tage mit ihr geschrieben und es hat sich herausgestellt, dass sie echt ss ist. 😂 Vielleicht hast du ja auch das Glück. Wenn du aber schon 4 Tage drüber bist, müsste der Test auch jetzt Nachmittags positiv werden.

weitere Kommentare laden
5

Es könnte anhand deiner Beschwerden sehr gut ne SS sein. Jedoch kann’s auch sein, dass dir deine psyche ein bisschen was vorspielt. Das kennt hier jeder mit Kinderwunsch! 😅 Nur ein Test verschafft dir gewissheit!

6

Nur Heute hatte ich noch gar keine Beschwerden und das was auch noch komisch ist ist laut meiner app habe ich meine Frchtbaren Tage von 3-7 gehabtnd ich hatte aber erst am 11 gv kann das sein das es sich verschoben hat?

7

Sicher. Eine app kann ja schließlich nicht in dich reingucken und sehen wie weit deine Follikel sind

weitere Kommentare laden
9

Wir haben hier alle keine Glaskugel. :)

Deine Anzeichen können alles bedeuten oder nichts. Sicherheit hast du nur mit einem Test.

Alles Gute. :)

12

Ja das stimmt e aber wollte nur fragen ob es wem auch so geht😊

13

das ist bei jedem anders!