Wie auf dem Bild zu sehen ist.ich glaub ich muss akzeptieren dass es nicht geklappt hat 😭
Bin 1.tag überfällig
Leider CB zerlegt 😏
...aber da ist doch ein zweiter Strich zu sehen?!?
Ja aber es gibt mehrere die sagen das cb digi immer drei stirche haben. Aber was nicht verstehe die drei Linien sollte bei einer schwangeren sichtbare sein und bei eine nicht schwangeren nur eine linie zu sehen. Warum sind alle drei sichtbar 🤔
Leider hat der mit wb immer 3 Striche und der ohne immer 2. Bei überfällig sollten beide positiv sein.
Ist dein ES sicher bestimmt?
Hallo
Bei dem CB mit Wochenbestimmung sind immer 3 Striche. Und wenn er positiv ist , ist der untere Strich stärker als der obere neben der Kontrollinie. Ich selbst habe diesen Monat auch einen gemacht mit "nicht schwanger" und auch 3 Striche gehabt und die Kontrolllinie ist stark und die 2 anderen sind wie bei dir sehr schwach und sozusagen gleich schwach und ich habe heute (und das sehr planmäßig ) meine Tage bekommen. Ich kenne das schon weil ich schon vor längerer Zeit mal raus finden wollte wie die im Innern aussehen und nach meiner ELSS habe ich diese Tests genutzt um zu schauen ob mein Hcg Wert wirklich sinkt und habe darüber recherchiert. Also der CB mit Wochenbestimmung hat IMMER 3 sichtbare Striche. Wenn da steht "schwanger 1-2 " dann ist die untere Linie stärker als die obere neben der Kontrolllinie. Tut mir wirklich leid aber würde dir auch nichts bringen wenn du die unnötig Hoffnungen machst. Trotzdem noch viel Erfolg . Vielleicht klappt es das nächste mal 😊
Warum kauft man diesen Test? Genau um zur richtigen Zeit keine Striche raten zu müssen...finde dich damit ab ,dass er negativ ist ,viel Glück beim nächsten Mal...lg