Frage steht oben..
Jemand der auch schon länger als 1 Jahr übt?
Wir haben vor etwa 3 jahren geheiratet und wünschen uns überallles nachwuchs, wir haben noch keine kinder
Wurde im 1ÜZ SS endete leider in der 6ssw
Gefolgt von 2 weiteren ⭐️
Wie geht ihr damit um?
Langsam bin ich echt traurig
Jemand hier die + - auch im 19ÜZ ist?
Wir haben seit 01/2011 geübt. 2017 zwei stille Geburten und nun 23.ssw.
Umgehen? Gute Frage. Erstmal durchchecken lassen woran es liegt und daran dann arbeiten/arbeiten lassen
Japp,
Mittlerweile 4 Jahre dabei.
Kopf hoch und positiv denken
Ich hoffe du bekommst bald dein kleines wunder🍀♥️
Danke dir! Und Dir auch viel Glück weiterhin. Wir alle schaffen das
Wir sind jetzt im 15. ÜZ. Das mit deinen Sternchen tut mir Leid 😔 ich kann dir leider auch nicht sagen, wie man damit besser umgeht, ich werde langsam nämlich auch nur noch ungeduldig 🙈
Danke euch allen♥️ Und für eure ⭐️-tut ed mir leid..
Ich habe leichtes pco, & habe meine eileiter durchgängigkeit geprüft war alles ok.
Ich habe dann nach 8 monaten üben mit clomifen gestartet, zwishendrin mal pause, dann bekam ich die mens wegen dem
Pco wider 2 monate nicht, also weiter gemacht mi clomi hat aber nichts gebracht. Jezt bin ich im 1 zyklus mit letrozol doxh ich glaube die mens trudelt heute nacht oder morgen früh ein, ich merke das immer genau wen die kommt..
Ed hat irgendwie alles gepasst diesen monat, naja es gibt natürlich frauen die viiel viel länger üben & das tut mir auch unendlich leid.. aber diese negativen tests jeden monat finde ich einfach schlimm auch wen jemand erst im 3 ten üz ist, ich kann mich noch an mein 3üz erinnern und dachte: ach ja innerhalb 3 monaten wird das sicher was 😂
Naja ich wünsche euch allen viel viel kraft & glück🍀
Die monate sind sehr lang.. und wen man trozdem zurückblickt ist mein ganzes jahr vorbei und ich habe irgendwie die ganze zeit an mein kinderwunsch gedacht, natürlich habe ich spass am
Leben aber der gedanke ist einfach irgendwie immer in begleitung.
Bin froh das wir uns hier zum austauschen haben 💞
(Sorry wegen den rechtschreibfehlern bin gerade im auto unterwegs und mir ist schlecht 😂)
Ja das geht mir auch so. Auf eine Art ist man immer wieder so traurig und enttäuscht, dennoch ist ein jahr sooooo schnell rum. Wir sind zum glück noch jung, ich werd bald 28 er ist 30. Mein ziel vor 30 mama zu sein. Hoffe dies bald zu schaffen.
Hallo,
Wir üben seit über einem Jahr. Sind jetzt in den 14 ÜZ gegangen.
Habe meine Schilddrüse einstellen lassen, Spermiogramm wurde gemacht( Top Werte), Hormone checken lassen( soweit wohl auch alles gut).
Bin jetzt in einer KiWu Klinik und fühle mich dort sehr wohl. Nehme diesen Zyklus das erstemal Clomifen weil meine Eizellen wohl nicht optimal reifen.
Bin gespannt ob das was hilft.
Aber im Gegensatz zu vielen anderen hier bin ich die Ruhe selbst. Ich kann seit ein paar mo Monaten tatsächlich einfach abwarten. Selbst letzten Zyklus, da war ich 6 Tage drüber und hab keinen SST gemacht.
Das war zu Anfang ganz anders.
Liebe Grüße Maximama
Unser Kinderwunsch besteht seit Mai 2018. Also auch über ein jahr jetzt. Im Feb. War ich dan einmal kurz schwanger welches aber abging mit Blutung ca. 6.Ssw. seitdem ist nichts mehr passiert. Im Juli ging mein mann ein spermiogramm machen lassen und waren letzte Woche jetzt in einer KIWU. Werden wohl demnächst (wenn meine Mens eintrifft) meine eileiter usw. Untersuchen.
Auf Rat der Ärztin haben wir am 15.8 meinen ES ausgelöst weil beim US ein grosser follikel sichtbar war. Wäre natürlich toll wenn es jetzt gleich so klappen würde.
Ich und mein mann werden, wenn in 3 monaten nichts passiert auch in der kiwuklinik angemeldet.. villeicht kommen wir ja dann weiter wer weis.
Dass mir deinem ⭐️ Tut mir sehr leid♥️
Hey! Wir sind im 17 ÜZ , heute kam wieder die Mens... :( habe auch 2 frühe FG durch, eine letztes Jahr , eine Anfang diesen Jahres. Ich verstehe sehr gut wie du dich fühlst , ich bin auch oft traurig darüber , jeden Montag das mitfiebern, alles passt eigentlich und dann doch wieder nix. Lasse auch gerade ärztlich noch alles abchecken obwohl ich nicht glaube das was ist. Sicher ist sicher meint mein FA. Ich versuche mich halt nicht unter kriegen zu lassen, mache Sport, nehme Vitamine , nutze Ovu, unternehme was, trinke auch mal Weinchen... vlt ist für uns noch nicht der richtige Zeitpunkt, warum auch immer 🤷♀️ man wünscht es sich halt so sehr aber man darf auch nicht dran zerbrechen oder es zur Belastung für die Beziehung werden lassen.
Wir bekommen noch unser kleines Wunder 😊🍀fühl dich gedrückt
Ja wir bekommen auch unser kleines wunder 💗💓♥️💞 hoffe sehe bald
Hallo,
wir sind im 29.ÜZ. Früher Abgang in der 5.SSW Mai 2018, Juli dann in der 9.SSW. März 2019 in der 5.Ssw und seit vorgestern ein neues ⭐️ in der 6.SSW.
Wir haben schon Kinder. Dafür bin ich auch unglaublich dankbar, aber traurig macht es mich trotzdem, dass es nicht mehr klappen will. Mir rennt einfach auch die Zeit davon.
Im September hab ich einen erneuten Termin bei meiner FÄ, vielleicht gibt es ja mich etwas was man tun kann.
Gab es bei euch schon Untersuchungen?
LG
Wir sind jetzt jetzt gut ein Jahr dabei. Hatte letzten Zyklus leider einen frühen Anngang. Was meinen Partner sehr belastet. Seit dem steht das "Basteln" bei uns ziemlich still, weil er seinen Kopf nicht frei bekommt.
Ich zieh vor euch allen den Hut so lange zu hibbeln und zu hoffen. Und drück uns ganz fest die Daumen das wir fürs durchhalten bald belohnt werden 😊
Hallo zusammen
seit Januar 2018 nehme ich die Pille nicht mehr und seitdem verhüten wir auch nicht mehr. Erstmal ist man ganz locker dran gegangen, mittlerweile macht man sich schon seine Gedanken ...
Wir sind seit Mittwoch im 16. ÜZ, da ich lange Zyklen von ca. 6 Wochen habe.
Seit ein paar Zyklen habe ich bereits Himbeerblätter- und Frauenmanteltee getrunken und ab diesen Monat versuche ich es zusätzlich mal mit Ovaria Comp. und Bryophyllum. Hoffe, dadurch meinen Eisprung vorzuziehen und meine zweite Zyklushälfte etwas zu verlängern. Vielleicht klappt es dann endlich mal mit dem Nachwuchs.
Es ist nur nicht immer so einfach, damit umzugehen. Vor allem, wenn man bei anderen (Familie, Arbeitskolleginnen) mit bekommt, dass sie so schnell schwanger werden. Manchmal ist man richtig traurig oder gar neidisch ... auch wenn man es allen gönnt.
Trotzdem haben wir bisher noch keine Untersuchungen vorgenommen, da wir uns auch einfach die Zeit geben wollten. Wir haben eigentlich auch den Standpunkt: Entweder es klappt oder halt nicht. Denn eine künstliche Befruchtung kommt für uns einfach nicht infrage. Zumindest bisher ...
Nächsten Monat werde ich aber mal bei meinem Kontrolltermin mit meinen FA sprechen, damit wenigstens schon mal geklärt wird, warum ich so lange Zyklen habe. Ich denke nämlich, dass irgendwas mit meinen Hormonen nicht stimmt.
Na ja, irgendwann wir man hoffentlich sein Glück in den Armen halten dürfen.
Das wünsche ich mir und natürlich auch allen anderen hier, die noch auf ihr Wunder warten müssen
LG Jugy