Schwanger oder nicht?

Hallo, ich weiß, ihr könnt diese Fragen sicherlich alle schon nicht mehr sehen. Allerdings habe ich schon in vielen anderen Foren gesucht und nie einen Ausgang dazu gefunden -.-
Erstmal zu mir:
Ich bin 27, bin im 8. ÜZ und habe einen sehr regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen.
So, nun hat es schon eine Weile nicht geklappt mit dem schwanger werden und eigentlich hat mich das auch nicht so sehr gestört. Ich wusste vorher schon, dass es länger dauern könnte bei uns und vielleicht sogar gar nicht klappen kann (mein Freund hat bereits Kinder aus erster Ehe, die aufgrund einer schlechten Spermienqualität mithilfe einer KiWu-Klinik entstanden sind, mittlerweile sind die beiden 7 und 9 - also schon länger her!).
Aber an diesem Zyklus ist einfach alles anders....
Am 27.7. war mein erster Zyklustag. Seit etwa ES+8 hatte ich immer Mal wieder ein Ziehen im Unterleib. Etwas schwächer als kurz vor der Mens und auch nur etwa alle 2 Stunden Mal kurz.
Seit ES+10 / NMT-4 ist mir total schlecht den ganzen Tag über. Nicht so, dass ich mich übergeben müsste, aber schon unangenehm. Wenn ich auf etwas Appetit habe, kann es gut sein, dass mir nur 5 Minuten später beim Gedanken daran kotzübel wird.
Meine Brüste würde ich nicht als überempfindlich beschreiben. Wenn ich drücke, ist es unangenehm, aber normale Berührungen sind nicht schmerzhaft.
Nun habe ich (naiv, weil es das erste Mal war) ES+10 den ersten SST gemacht. Negativ. ES+11 wieder negativ. War dann schon enttäuscht, bis ich gesehen habe, dass es ein 20er Test war und hatte danach wieder Hoffnung. Hab dann am gleichen Tag noch einen 10er Test gemacht - negativ. Hatte noch einen CB digital geholt und wollte den wenn nötig Montag machen (Samstag ist NMT), war aber ungeduldig und hab ihn heute (NMT-2/ES+12) Nachmittag gemacht - negativ.
Liegt es an mir, weil ich falsch teste oder hoffe ich vielleicht zu sehr? Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?
Liebe Grüße
Anni

1

Ach liebe Anni.. Geduld ist auch nicht immer meine Stärke. Hab auch an ES+9 & ES+10 getestet, obwohl das einfach nur Schwachsinn ist. Die Zeit bis zu NMT vergeht ja sowieso und ob wir dazwischen jetzt duzende Tests gemacht haben oder nicht spielt keine Rolle. Ich warte jetzt bis NMT - entweder kommt was oder nicht & falls nicht teste ich gern nochmal :)

4

Ja das stimmt schon :) Wann ist dein NMT?

5

Am Dienstag 27. 🙈 es wäre auch super unwahrscheinlich - bin im april erst am eileiter operiert worden und es ist mein erster üz 🙈 wie siehts bei dir aus?

2

Hallo, ich habe es ein paar Zyklen lang genauso gemacht wie du. Im Endeffekt war ich dann noch enttäuschter als die Mens kam, auch wenn ich Tage vorher schon auf negative Tests gestarrt habe. Auch wenn der Test negativ ist, wartet man doch insgeheim, ob die Mens ausbleibt und glaubt diesem Test sowieso nicht. Warum sich dann vorher schon so stressen, wenn man im Endeffekt doch wieder wartet, ob die Mens kommt oder nicht. Ich rede mir auch jedes zwicken, jedes Übekkeitsgefühl, jeden Rückenschmerz schön...aber leider war es bisher immer nur ein einfacher Rückenschmerz und keine Schwangerschaft. Um sich selber und den Geldbeutel zu schonen, würde ich an deiner Stelle jetzt immer warten, bis die Mens dann tatsächlich nicht kommt...und erst dann den Test-Marathon zu starten. Alles Gute für dich!

3

Dankeschön :) Ja, dass das nicht die sinnvollste Idee war ist mir auch klar xD Aber so ging es mir tatsächlich vorher noch nie vor der Mens, in den ganzen Jahren nicht. Alles ganz komisch
Aber vielleicht rede ich mir das auch nur ein

6
Thumbnail

Hallo ihr lieben bin etwas unsicher, bin heute es+ 10/11 könnt ihr die zweite Linie sehen oder doch nur eine vl?

7

Ich bin mir nicht sicher, glaube aber nichts zu sehen. Kann aber natürlich auch die Bildqualität sein.

8

Ist halt echt doof zu fotografieren, ich mache Samstag noch mal einen Test, aber ich glaube ich gebe die Hoffnung auf.
Danke für die Antwort