Hallo! Mal eine etwas andere Fragen. Kann jemand von „Schwierigkeiten“, „Problemchen“ im Gesicht-, Rücken-,und Dekolleté - Bereich während der Schwangerschaft berichten?
Beispielsweise Rötungungen, Pickelchen, oÄ?
Wann sind solche Merkmale aufgetaucht und wie seit ihr damit umgegangen? (Hilfmittelchen usw.)
Haut verändert sich?
Huhu, da solltest du am besten im Schwangerschaftsforum mal nachfragen da sind sicherlich mehr schwangerschaftserfahrene Mädels unterwegs als hier
Ok. Danke für den Hinweis 🙈😊
Hatte bei meiner ersten Schwangerschaft richtig Akne auf brust und Rücken.
Damit einfach leben mehr geht nicht
😭 ich sah schrecklich aus bei meinem ersten Sohn. Ich hätte es schon im der Pupertät schwer, aber in der Schwangerschaft... 😭 Gesicht, Dekolleté und Rücken. Bei meinen zweiten Sohn war's auch mehr als sonst, aber optisch erträglich.
Bei meiner Tochter hatte ich ein sehr gutes Hautbild 😕 da fing nur der Haarausfall an. Aktuell hab ich wieder etwas mehr Pickel, bin aber noch am Anfang der ss.
Geholfen hat nichts so recht, ausser vielleicht das Zink, das ich genommen habe etwas.
Ui!
Danke, dass du eine Rüxkmeldung gibst :)
Ich hatte während meiner Pubertät auch immer wieder Probleme, die mich am Ende zum Hautarzt geführt haben.
Auch jetzt, habe ich 1-2 Tage vor meinen Tagen anfängliche Probleme und in stressigen Phasen.
Und in diesem Monat ist alles so merkwürdig.
Dir auf jeden Fall eine schöne SS und Glückwunsch ⭐️
Danke für deine Glückwünsche 😊
Ich drück dir die Daumen, das du für deine schlechte Haut mit einem süßen kleinen Baby belohnt wirst ☺️☺️