Und ich dachte beim zweiten Mal ist die Angst nicht mehr so groß 😭 HCG werte sind da.

2017 Durfte ich positiv testen. ES+14 103 hcgund an ES+17 547 hcg mein Sohn kam gesund zur Welt.

Und jetzt (wahrscheinlich) ES+14 112 hcg und ES+17 dann nur 431 hcg 😭😭😭


Meint ihr das ist normal das es so unterschiedlich ist? Ist trotzdem alles ok?
Ich dachte beim zweiten Kind wäre man nicht mehr so bekloppt und ängstlich 🙈 geht es wem ähnlich?

1

Dadurch, dass du nun älter bist als beim ersten Kind, kann es gut sein, dass dein HCG etwas langsamer steigt. Wichtig ist, dass es steigt und nicht nur um ein paar Punkte und das tut es. :)

2

Sorry ist jetzt nicht böse gemeint.
Aber es ist doch nicht immer gleich .
Also jede ss ist doch anders .... du kriegst ja auch nicht wenn du beim ersten mal ein Mädchen bekommst beim zweiten mal aufjedenfall wieder ein Mädchen .
Versucht doch mal entspannt zu denken
( und jaaa auch ich habe Fehlgeburten hinter mir ,nicht das es heißt ich habe keine Ahnung und ich weiß nicht wie man sich dabei fühlt )
Alles liebe dir

3

In 3 Tagen fast vervierfacht...was willst du mehr? In 2 Tagen verdoppelt hätte schon gereicht😅🤷‍♀️

5

Ich weiß auch gar nicht warum bei allen immer das Hcg so früh bestimmt wird...meine FÄ macht das überhaupt nicht, weil sie meint das man sich da nur verrückt macht.

7

Meine wollte unbedingt hatte einen Tag Blutungen und wusste erst auch nicht so genau wie weit ich bin sie hat sogar schon nen US gemacht

weiteren Kommentar laden
4

Ich hatte bei meinem Sohn einen Wert von 334 an PU+17 (also 100% sicher ES+17) und er kam
gesund zur Welt.

6

Übrigens ist der Wert bei Mädchen oft höher.