Anbei das Foto nach Test mit Leitungswasser!
hatte sonst die SST von David, die schneeweiß waren wenn keine Schwangerschaft bestand. Diesen Monat mal die KTX7 ausprobiert, nie wieder.
Mein Fazit zum KTX7
Ich hatte mit dem Test nie Probleme.Wie wenig bist du überhaupt und wo steht das man Wasser drüberlaufen lassen soll?Hab ich in keiner Packungsbeilage gelesen....
Er sollte heißen wie weit du bist nach deinem Eisprung 😅
Sie hat einfach mit Wasser getestet um zu zeigen, dass der Test auch bei Wasser so eine VL zeigt. Es gibt/gab aktuell viele Frauen, die alle so einen Schatten auf dem Test hatten und sich gefragt haben, ob dieser dann positiv oder negativ zu werten ist.
Lg🙃
Danke 🤗... Hab sowas schon vermutet. Fies... Wirklich mies.
Dann macht man sich Hoffnung, testet weiter und bezahlt letztendlich mehr Geld. Lieber einen guten verlässlichen Test kaufen und 3/4€ investieren.
Hallo,
Also ich bin zum dritten Mal schwanger und sämtliche Test von KTX7 haben korrekt angezeigt. Sowohl die positiven als auch die negativen.
Liebe Grüße
Guten Abend
Ich habe letzte Woche Freitag das erste mal mit den Ktx7 getestet. Nachdem ich sie gekauft hatte habe ich die Bewertungen gelesen und habe mich dann am Freitag über meine Tests lustig gemacht weil ich immer einen Schatten sah. Hatte an dem Freitag 3 Stück gemacht.
Am Samstag wurde ich stutzig weil ja nicht alle eine Vl haben können und habe einen presens rosa gekauft der Positiv zeigte. Anbei ein Foto von Es+8/9 .
Lg. Cori
Sst sind ja auch nicht dafür da, sie in Wasser zu halten 😅😉! Wird schon seinen Grund haben das in der Beschreibung steht - in Urin .
Ich hatte die auch- bin sehr zufrieden gewesen.
Alles gute. 🍀
Lg Jenny 25ssw 🤰🏼💙
Wie weit bist du denn?
Also ich kann da leider keine Linie sehen 🤔
KTX sind super und zeigen sehr früh an, aber eben nur wenn man schwanger ist. Die Mädels die da immer über die KTX schimpfen weil angeblich so viele „VL“ sind, werten und fotografieren die Tests auch zu 99 % nach den 5 min aus oder lassen sie überhaupt stundenlang liegen, testen mit Eistee und Wasser und Urin von anderen Leuten oder legen 100 Filter drüber.
Ist man wirklich schwanger, zeigen die super früh eine zweite zarte rosa Linie. Bei mir war auch bei es+9 schon eine eindeutige 2 Linie wo andere noch nix angezeigt haben 😊
Immer wieder dieses leidige Thema mit diesen Tests. Die können halt auch nicht zaubern und wo nix ist, kann man auch nix eindeutiges anzeigen 🤷🏼♀️