Hat es bei jemanden nach den Tee's geklappt ?
Wir versuchen es jetzt schon länger aber es will einfach nicht klappen :(
Habe gelesen das man himbeerblättertee in der 1 Hälfte trinken soll und frauenmanteltee in der 2.
Bei wem hat es auch nicht geklappt und nach den Tee dann doch ?( vllt Zufall)
Himbeerblättertee/ Frauenmanteltee
Ich h
Da habe ich wohl zu schnell gedrückt 🙈
Ich habe vor fast 5 Jahren nach dem 8 ÜZ mit dem angefangen.
Mein Zyklus hat sich dadurch von 45 Tage auf 32 reduziert und ich bin im ersten Monat mit dem Tee schwanger geworden.
Ob es nur an dem Tee gelegen hat, weiß ich leider nicht aber er hat auf jeden Fall nicht geschadet 😉
Hast du beide getrunken oder nur einen ?
Bei meiner ersten SS hat es auch funktioniert. Sofort in dem Monat als ich die Tees getrunken habe. Meinen Eisprung hatte ich dann auch am 14. Tag, anstatt am 26. (Hat also auch sofort meinen Zyklus reguliert) Hatte im März und Juni diesen Jahres 2 frühe Aborte (hatte keine Tees getrunken) Trinke nun in meiner 3 monatigen Pause wieder einen Babywunschtee, da ist Himbeerblättertee, Frauenmanteltee etc zusammen drinnen, somit braucht man die Tees nicht aufteilen. Mal sehen ob es nächsten Monat wieder klappt und sich es gut einnistet durch die Tees damit ich nicht noch eine FG erleiden muss ..Dafür soll u.a. der Frauenmantel ja gut sein zur Einnistung
Viel Glück 🍀
Danke für deine Antwort
Babywunschtee habe ich noch nicht gehört da ist beides drinne den man den ganzen Zyklus über trinkt ?
Kriegt man den in der Apotheke?
Ich habe meinen aus einer Online Apotheke. Nennt sich auch Klapperstorchtee oder Babytraum Zauber .. findet man aber auch etlichen anderen Seiten im Internet .. Die Dosierung steht da auch ganz genau drauf :)
Du musst auf die richtige Dosierung achten. Zu viel, kann sehr schlecht sein.
Die trinke ich seit diesen Monat (3. ÜZ) auch. Mir schmecken sie sehr gut und ich finde den Tee als entspannendes Ritual im Alltag sehr schön. Meine erste Zyklushälfte hat sich leider nicht wie gewünscht verkürzt. Aber Ich bin jetzt ES+7 und mal schauen, ob es trotzdem etwas gebracht hat 😊