Wann habt ihr es eurem Mann/Freund erzählt?

Hallo. Die Frage steht ja bereits oben. Als ihr positiv getestet habt, wann habt ihr es eurem Mann erzählt? 🙈 ich hatte mal einen frühen Abgang und möchte nicht das er dann umsonst hofft 🙈

1

Ich hab bei beiden Schwangerschaften gar nix sagen müssen. Mein Mann hat mir vor den Tests gesagt, dass ich schwanger bin. :D

3

Das ist ja mal richtig cool...praktisches Schwangerschafts Orakel😅

5

Absolut. :D
Bei der ersten Schwangerschaft dachte ich noch an einen Zufall. Als es bei der zweiten Schwangerschaft auch wieder so war, kam ich ins Grübeln. XD

2

Direkt, er war beim Test dabei...ich hatte auch 2 frühe Abgänge und hätte das nicht alleine durchmachen wollen. Wir haben uns gemeinsam gefreut und gemeinsam getrauert.

4

Direkt😀 ich hatte den Test gemacht, um sicherzugehen, dass ich Alkohol trinken kann und war überrascht, als er positiv war. Hab ihn direkt gerufen und seine erste Aussage war: wie haben wir das denn gemacht? 😂😂

Ich glaube ich hätte so oder so nicht lange gewartet und es ihm auf jeden Fall am gleichen Tag gesagt. Ich kann nichts vor ihm geheim halten.

6

Hahaha wie geil 😂
Ja ich möchte gerne Samstag noch einmal testen und möchte ihn gerne überraschen, falls er positiv bleibt 🙈😅

11

Bei mir sehr ähnlich. Ich sagte es ginge mir ja seit 2 Wochen morgens schlecht, ob ich nicht n Test machen soll..? Er meinte nur:“ne glaub nicht, das geht nicht so schnell...“ wir dachten wir brauchen ein paar Monate. Dann hab ich trotzdem n Test gemacht, den in eine Geschenkcodes gelegt und ihm ne std Später geschenkt :-)

Das ist 2 Jahre her. Hoffen nun auf Kind 2

weiteren Kommentar laden
7

Warum soll man die Enttäuschung einer Fehlgeburt allein tragen?

Ich habe es nach meiner Fehlgeburt in der nächsten Schwangerschaft direkt beim Testen erzählt.
DU hoffst doch dann auch umsonst!
Willst du eine Fehlgeburt etwa alleine mit dir ausmachen??????

8

Neee beim ersten Mal habe ich ihm das nach ein paar Tagen erzählt und ich war froh das er da war und hat mich liebevoll getröstet.

9

Bei den ersten zweiten ss wusste mein Mann es auch vorher das ich schwanger bin...
Bin gespannt ob er es beim 3.baby auch vorher weis

10

Mein Mann weiß, wann ich teste und erfährt das Ergebnis wenige Sekunden später.

13

Ich hab meinem Freund erst einen Tag später was verraten,als ich ein Bild vom fa hatte.
Habe ein foto vom sst und dem us bild als hintergrund von unserem Tablet verwendet,das hat er nach der arbeit meist alls erstes in der Hand. Er fragte ob das wirklich wahr ist und hat sich tierisch gefreut.