Hallo Mädels,
ich muss mich mal bei euch ausheulen :(.
Bin ab morgen NMT 6 und die Menstruation hat sich bisher noch nicht blicken lassen. Ich hatte um NMT sehr sehr viel Ausfluss. Als würde ich auslaufen :(.
Meine Brüste sind größer geworden.
Mein zervixschleim war heute hell gelb.
Dann später wieder klar und spinnbar.
Als die Mens nicht eingetrudelt war, hatte ich einen Funken Hoffnung. Aber die Sstests von heute waren negativ :,(. Habe zwei gemacht ( kein Morgenurin). Ich werde morgen nochmals mit Morgenurin testen. Aber ich habe diesen Zyklus ( übungszyklus 2) jetzt schon in den Sand geschossen. Hab normalerweise einen regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen. Hatte noch nie das Problem das die Menstruation einfach so ausbleibt .
Was in diesem Zyklus auch merkwürdig war dass ich eine Eisprungsblutung hatte.
Gibt es hier noch Leidensgenossen?:(
Ich fühle mich mit dem Thema so allein. Die Frage von anderen, ob ich schwanger bin, tut mir so weh.
Mag sich jemand anderes mit mir auszutauschen ??
Ich muss mich mal bei euch ausheulen :(
Huhu wir starten jetzt mit dem 2 Üz aber mein Zyklus war letzten Monat auch völlig anders als sonst 😕ich verstehe das einfach nicht ... ich habe seit Jahren einen regelmäßigen Zyklus und dieses Mal kam de Mens eher, viel kürzer ,hatte richtig PMS und verstehe im Moment die Welt nicht mehr .... ich erwarte nicht das es sofort klappt aber dann entschließt man sich zu Staren und auf einmal spinnt der Zyklus ... warst du schon beim doc um mal schauen zu lassen wir deine Schleimhaut aussieht ?
Same here. ÜZ 2 und alles spielt verrückt. Hatte sogar laut ovu test 2x es was nicht möglich ist.
Hatte auf positives orakel eigebtöich getippt aner 2 tests heute negativ🤯
Aber das wichtigste ! Du bist nicht allein ☝🏼😊
Danke für die lieben Worte 😢😢.
Gerade wenn man sich etwas so sehr wünscht, klappt das nicht 😣😣.
Was hast du jetzt vor ?
Ich war noch nicht beim Frauenarzt.
Wollte aber nächste Woche Dienstag zum FA um mich nochmal durchchecken zu lassen ( vorausgesetzt die mens ist noch nicht da )..
Ich wünsche dir viel Glück mit allem 🍀🍀❤️🍀
Ich warte erst mal diesen Zyklus ab und mache wieder Ovus. Nicht das ich wegen dem ersten ÜZ so aufgeregt war und sich deswegen alles verschoben hat ... ich glaube die Gedanken können echt nen großen Einfluss haben 🙈
Hi!
Ich hab sonst auch immer einen total regelmäßigen Zyklus. Und diesmal war ich schon 5 Tage drüber. Hatte schon echt richtig Hoffnungen ....wollte morgen testen. Gerade war ich auf Klo und da starrt mich der hässliche rote Drache an.
Bin jetzt voll frustriert 😭
Ist bei uns auch leider schon der 6.ÜZ 😔