Ich habe am 10. und 11.08. einen positiven sst in der Hand gehalten. Am 11.08. habe ich kurz nach dem Test angefangen zu bluten. Den Mittwoch darauf am 14.08. war ich beim Frauenarzt. Gebärmutter laut US flach und Blut-HCG nur auf 23! Die Frauenärztin bestätigte mir also einen frühen Abgang. Heute war ich beim Sport und hatte so merkwürdigen Druck bei bestimmten Übungen im Unterbauch, welchen in aus meiner ersten Schwangerschaft kenne und machte soeben aus reiner Neugier einen sst! Der ist nun fett positiv - schon beim Durchlaufen. Was soll ich nun davon halten?
Doch schwanger?
Ich würde an deiner Stelle Montag direkt zum FA gehen. Mach doch morgen noch einen Clearblue Digital mit Wochenbestimmung, der müsste dann ja mehr als 1-2 Wochen anzeigen :) für mich sieht es aber nach schwanger aus, das HCG müsste ja eigentlich schon abgebaut sein oder?
Sieht ziemlich positiv aus.
Ruh dich viel aus und schone dich falls das geht.
Ich drück die Daumen ✊🏻
Und vielleicht berichtest du uns dann was der FA gesagt hat 😁
Guten Morgen, das ist ja krass. Dann hoffe ich. Für dich, dass es eine späte Befruchtung war und sich das jetzt alles berappelt hat. Viel Glück 🍀
Ich möchte dich nicht entmutigen, aber es kann wie bei mir sein. Ich testete positiv, bekam ca. 2 Woche nach NMT Blutungen. Somit war mir klar, dass dies ein früher Abgang war. Ca. 2 Wochen später wollte ich schauen, ob ein Eisprung naht. Der Ovu war fett positiv. Das kam mir merkwürdig vor, sodass ich einen Sst machte. Auch dieser war deutlich positiv. Clearblue zeigte 1-2 an.
Am Ende stellte sich heraus, dass bei der ersten Blutung Reste in der GbM geblieben sind und somit fleißig das HCG angestiegen ist. Der absolute Nerventerror. Und eine pure Enttäuschung, denn ich hatte einen Funken Hoffnung.
Alles Gute und Kopf hoch ❤️.
So also ich bin jetzt im Krankenhaus und muss auch über Nacht bleiben. Mein HCG ist auf 477 gestiegen aber man konnte weder in der Gebärmutter noch am Eierstock etwas eindeutiges finden. Wenn der Wert morgen weiter angestiegen ist, werde ich auf den Kopf gestellt.
Oh man gute Besserung