Guten Morgen ihr Lieben🙋🏼♀️
Heute lieb ich AVA. Tempi geht schön hoch (sie war in den gemessenen zyklen noch nie so hoch) und sie hat das zweiphasige Muster erkannt🥰.
Weiter so,AVA!
Wie sieht es bei euch aus?
🌷🌼AVA Kurvenrunde am Samstag🌼🌷
Bescheiden wie schon den ganzen Zyklus...
ich hab ihn schon aufgegeben...
hast du noch ovus nebenher gemacht? ja,kurze zyklen finde ich eigentlich auch toll, aber ich kämpfe halt damit, dass sie nicht zu kurz sind. was mir aufgefallen ist-wenn ich noch intensiv jogge,werden sie noch kürzer🤨. also hab ich das jetzt mal auf eis gelegt. aber gleichzeitig hat es ja schonmal geklappt mit kurzem zyklus🤷🏼♀️.aber das war diesen januar und da war ich seit dezember nur täglich schwimmen,weil ich wetterbedingt nicht laufen konnte.mal sehen. jedenfalls bin ich jetzt es+7 und mal kein temperaturknick etc.also bin ich dieses mal wirklich gespannt🍀🥰
Aber bei dir siehts ja echt super aus! Und ich beneide dich ein wenig um die kurzen Zyklen - bald weisst du ja schon obs geklappt hat 😍😍🍀
Guten Morgen,
bisher hatte ich eigentlich ein sehr gutes Gefühl. Allerdings steigt Basaltemp nicht wirklich, bleibt erhöht auf einem Fleck...trotz Utrogest....
Und bei AVA steigt zwar HT und AF aber RP sinkt schon wieder... Grad etwas frustriert...
Wünsche euch ein schönes Wochenende 😘
Noch nicht aufgeben
Dein HRV sieht toll aus und hab schon paar Glückskurven gesehen ,da sah der Rest nicht so toll aus aber der HRV war schön niedrig
Und deine Kurve sieht doch gar nicht schlecht aus
Ja ich weiß. Danke fürs Aufbauen 😘
Guten morgen :)
Bei mir steigt erstmal auch alles, habe aber immer nich keine Ahnung wann der Eisprung war. Vermute ja mal dass ich heute eher es+11 bin vermutlich. Sst gestern ein 25er war ja leider negativ.
Und wenn du mal nen 10er machst? 🍀🍀🍀🍀
Habe ich leider keinen da🙈 meine Schwester hat mir einen facelle gekauft beim rossman, die sehe ich aber erst am Dienstag, bis dahin muss ich mich wohl gedulden, hoffe dass die Mens bisdahin nicht doch noch kommt🙈
Guten Morgen:)
Die sieht ja wirklich klasse aus :)
Bin heute ja erst ES+1 deswegen ist ja noch alles offen und werde jetzt meine minimal gesunkene HT heute einfach keine Bedeutung schenken oder was meint ihr ?
Ovus sind gestern negativ gewesen und Mi und Do positiv fermometer hatte ES auf gestern gesetzt .
Guten Morgen. Sieht gut aus,ich drück ganz feste die Daumen 😘🍀
Bei mir hat der Sinkflug begonnen... kennt ihr dass wenn man sich dann in "Galgenhumor " rettet?! Ich hab gestern zu meinem Freund gesagt, dass das ungenutzte Zimmer in unserer Wohnung dann eben das Katzenzimmer wird 😂
Bin grad bissl hoffnungslos, aber das gibt sich auch wieder.
Das Utrogest hab ich gestern nicht mehr genommen, will den Zyklus dann auch nicht mehr unnötig in die Länge ziehen.
Lg Nalea
Oh man- ja Humor ist das einzige was dann noch hilft. Hoffe für dich, dass ihr schnell in den nächsten Zyklus starten könnt.
Sag mal misst du auch Basaltemp? Ich weiß ja, dass ich das mit Utrogest nicht mehr machen brauch aber bei mir bleibt die damit fast immer auf dem gleichen Niveau...
Nee. Durch meinen Schichtdienst inkl. Nachtdiensten geht das nicht. Hab das al versucht,kam nur Murks bei rum 😂