Sst

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben!
Ich hänge euch mal meinen sst von heute mit mu an. Grundsätzlich bin ich gar keine so frühe Testerin, ich bin heute etwa es+10 und auch recht entspannt mit dem Kiwu. Wir sind im 1. Üz für unser zweites Wunder.
Meine Frühtests sind die ktx7, die ich schon auf Herz und Nieren auf vls getestet habe. Wasser, der Urin meiner Tochter, mein eigener zu einem Zeitpunkt, an dem ich definitiv nicht schwanger sein konnte. Niemals war auch nur ein Hauch von irgendwas zu sehen. Selbst mit Lupe und high end Kamera. 😂😂😂
Ich habe heute früh nur getestet, weil wir heute meinen 30. Geburtstag nachfeiern und ich dachte ich guck mal. Zwecks Alkohol und so. 😅
Ich bin ein leidenschaftlicher Weintrinker, hab mir extra alkoholfreien Wein besorgt (wusste bis zu diesem Zufallsfund nicht mal, dass es sowas gibt...), weil ja jeder meine Weinvorliebe kennt. 😅
Naja, jedenfalls bilde ich mir da einen Strich ein. Einen absoluten Minihauch.
Ich habe seit es jeden Tag mehrfach Ziehen im Ul, nicht durchgehend aber immer wieder. Seit zwei drei Tagen wird mir ganz plötzlich flau im Bauch und dann ist es wieder weg. Das sind die Momente, in denen ich an den Kiwu denke, sonst nimmt er noch nicht so viel Platz in meinem Kopf ein, da wir ja auch erst angefangen haben.
Also, was sagt ihr?

1
Thumbnail

Ein anderes Bild...

3

Hm ich meine was zuerahnen.. Ohne das ich ran zoome.
Aber bei meinem. Frühtest heute sehe ich auch was wenn ich nur lang genug drauf starre🤣

5

Also ich seh da was.. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vllt auch zum Baby! Teste doch in 2 Tagen nochmal..
Klemmst du ein Bild von dem alkoholfreien Wein an? Bin in der 21.ssw...

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen, leider sehe ich keine zweite Linie. Muss aber bei Es+10 noch gar nichts heißen.
Genieß deinen Geburtstag! 😊

4

Ich danke dir, das werde ich.
Werde auf jeden Fall dennoch auf den alkoholfreien Wein zurückgreifen. Sicher ist sicher. 😜
Und ich weiß ja, dass das heute durchaus noch falsch sein kann. Aber wenn man die Tests da hat macht man halt gegebenen Anlasses mal einen. 😂